My Babyclub.de
Babykleindung????!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sabrina211279@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 21.10.2006 21:05
    Ich erwarte mein erstes Kind und habe mal eine ganz dumme Frage. Zieht man nach der Geburt und auch WOchen danach nur Strampler an oder kann man auch Hosen und Pullover anziehen? Ich weiß sehr dumme Frage...
    Antwort
  • c.s.fuerst@web.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2006 21:15
    Hallo Biene,
    also ich verstehe Deine Frage nicht!
    Wieso sollte man dem Kind keine Hosen und Pullovers anziehen können? Es liegt doch an jedem selbst....natürlich gibt es auch schon Hosen / Pullovers in ganz kleinen Größen (Gr. 50/56) und es ist eine Geschmackssache. Habe unsere Tochter die ersten Wochen / Monate aber hauptsächlich Strampler angezogen, erst später also so mit 3-4 Monaten dann andere Kleidung, ich finde es macht die Babys älter wenn sie schon so "erwachsen" gekleidet werden, auch wenn es süß aussieht. Aber später müssen sie noch lang genug damit rumlaufen... Ausserdem fand ich Strampler bequemer anzuziehen als Hose/Pullover weil ein Baby ja noch so zart und klein ist und man dadurch noch vorsichtiger sein muss....
    Antwort
  • rwinder@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2006 22:33
    hi biene!!!na klar kann man das machen!!es ist nur ne frage ob es einem gefällt also ich habe einen acht wochen alten sohn ich finde das sieht immer total süß und stylig aus wenn er ne coole hose und ein passendes shirt anzieht meine schwester hat auch schon drei kinder und hat ihm jetzt voll süße schuhe gekauft.ich finde es schön wenn mann sein kind immer anders anziehen kann und nicht immer nur strampler oder nur hosen ich finde abwechslung schön.wir ziehen ja auch nicht nur eine hose ein ganzes leben an !!alles gute für die geburt und noch eine schöne SS lg
    Antwort
  • streifenschmerle@gmx.de
    Superclubber (453 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2006 10:36
    hi biene21, ich würde dir empfehlen, anfangs nur bodys und strampler anzuziehen - ein baby ist doch keine puppe und soll niedlich oder gar "cool" aussehen... du musst bedenken, dass alles über den (noch so zarten) körper muss, vor allem der kopf wird immer doll beansprucht beim "reinzwängen" in pullover und so. bodys und strampler zum knöpfen sind da weitaus bequemer anzuziehen; nicht nur für die mama sondern vor allem fürs baby. lg peggy
    Antwort
  • rwinder@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2006 13:18
    hi peggy!! wer sagt den hier das mann die kinder wie puppen anzieht nur wenn mann ih nen hose und pullover anzieht??ich finde es halt langweilig we3nn mann den kids nur strampler anzieht wo die nur niedlich drin aussehen.ausserdem zwängt hier niemand die kids in denn sachen ich achte sehr darauf das die sachen auch passen und das sich mein kind darin wohl fühlt!!ausserdem wenn man kindern nen strampler anzieht bekommt es meistens auch ein pullolver drüberm,oder??und ne hose zieht mann nicht über den kopf lg
    Antwort
  • streifenschmerle@gmx.de
    Superclubber (453 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2006 15:52
    @mummy: keine freie meinung mehr erlaubt?! die frage von biene21 war "nach der geburt und auch wochen" - und ich finde, nach der geburt und die ersten wochen sollte man es dem baby so einfach wie möglich machen; und nicht danach gehen, was die mama "cool" und niedlich findet... überhaupt finde ich, dass babys nicht danach gekleidet werden sollten, was "die mama langweilig findet". peggy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.