My Babyclub.de
Babyschwimmen im FEZ -Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • whissy93@web.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 03.03.2007 21:03
    Hallo an Alle,
    mein Knirps ist jetzt schon 7 Monate und ich wollte schon längst beim Babyschwimmen mit ihm sein, aber leider ist er immer krank geworden so dass ich nie wirklich hingehen konnte.Nun habe ich gehört, dass amn im FEZ auch Babayschwimmen machen kann ohne große Anmeldung usw.Habe aber keine näheren Informationen.Kennt sich jemand da aus oder weiß jemand Näheres?Vielen Dank
    Antwort
  • eileen-kossendey@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2007 22:17
    Hallo. Also bis September ist es geschlossen. Sonst immer montags ab 9Uhr für 6€ eine Stunde Babyschwimmen. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.