My Babyclub.de
Babysitterin aus der Nähe von Hamburg ( 18 J. )

Antworten Zur neuesten Antwort

  • whildchildw@msn.com
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 24.02.2007 20:01
    Liebe Eltern!

    Suche auf diesem Wege jemanden, der in meiner Umgebung wohnt evtl auch aus Hamburg und eine regelmäßige oder gelegentliche Betreuung für seinen SÄUGLING sucht !

    Habe 3 Monate Neugeborenenstatiospraktikum hinter mir und einen Erste Hilfe am Kind Kurs den ich vorweisen kann.

    Ebenso habe ich zeitweise einen 5 Monate alten Jungen betreut.

    Im August fange ich eine Ausbildung zur Arzthelferin an, daher habe ich bis dahin rund um die Uhr Zeit.

    Würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden!

    PS: Bin 18 Jahre alt und komme aus Lauenburg

    Antwort
  • whildchildw@msn.com
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2007 17:13
    keiner da? =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.