My Babyclub.de
Bald OP und jetzt noch ne Erkältung.Was hilft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • peachsanz@web.de
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 07.09.2006 22:15
    Hallo.
    Ich brauche dringend schnelle hilfe,ich habe am 11.09.06 einen Kaiserschnitt Termin,und habe auch jetzt noch einen Schnupfen und Halzjucken dazu bekommen.
    Wie kann ich das beides am schnellsten wieder loswerden.wer weiß rat??
    luckystar
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2006 08:18
    Hi luckystar! Ich selbst nehm bei Schnupfen immer Globuli (puls atilla) und für das Halsjuckn gurgle ich gern mit Salbeitee (selbst gemacht aus Salbeiblättern) und natürlich Ruhe halten, immer schön zudecken und wenn möglich verwöhnen lassen ;o) Ich bin sicher andere wissen noch andere Ratschläge. Ich wünsch dir und deinem Baby für den KS alles alles Gute! Linda
    Antwort
  • angelmue@aol.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2006 08:54
    Hallo luckystar, heisse Zitrone wirkt da glaube ich auch Wunder! Danach ins Bett und schwitzen. Wünsch dir gute Besserung und alles Gute für dich und das Baby! LG Angela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.