My Babyclub.de
Bald soweit !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 04.01.2007 15:41
    Hallo ihr lieben habe ja auch schon öffters hier geschrieben und ich wollte euch mitteilen das es bei mir bald los geht habe sehr heftige senk.-vorwehen wahr heute beim arzt für ctg der muttermund wahr noch geschlossen aber sie meinte das es sehr bald los gehen wird morgen wieder ctg. Bin jetzt in der 36 ssw und der kleine wiegt ca 3 killo und ist topp gesund. Vieleicht kommt er ja jetzt schon am wochenende wir können es kaum noch abwarten ihn endlich in den amren zu halten.
    Also wünscht mir viel glück ich werde euch weiter berichten.

    Viele liebe grüße
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2007 16:05
    Hallo Kleo!! Ich bin in der 39.Woche und hatte noch keine Senkwehen.Miein MM ist auch noch zu.Mein kleines soll 3500 wiegen.Bekommt man nicht die senkwehen 2 Wochen vor der Geburt??Bei meiner freundin war es so.Ich gehe jetzt auch jeden Tag zum Ctg,weil ich eine Grippe habe und die herztöne nicht stimmen.War deswegen Im KH am Wochenende.Jetzt ist alles okay wieder. LG Anja
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2007 16:11
    Hallo also meine ärztin sagte das die senkwehen ca 6 wochen vor der geburt schon anfangen. Bei mir ist es allerdings schon ca 9 wochen so da mein kleiner schon seid anfang an der schwangerschaft tief im becken liegt.
    Ich hoffe das du eine gute und schnelle geburt haben wirst.
    Liebe grüße
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2007 17:11
    Hallo Kleo, hallo Anja!
    Ich wünsche euch alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt! Ich hoffe, das wird eine leichte, kurze und problemlose Geburt! Hoffe, ihr könnt dann später in der Rubrik Geburt berichten, wie es euch ergangen ist und was für süsse Mäuse ihr habt! Würde mich sehr freuen! Viele liebe Grüsse!
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2007 22:47
    Kleo,sicher das es Wehen sind?ß Ich gab nämlich schon seit Wochen Schmerzen im Schritt,weil sich die bänder dehnen.Mein kleiner liegt auch schon seit der 31.Woche offiziell mit dem Kopf im Becken.Hast du Rückenschmerzen oder Schmerzen im Unterleib?? LG Anja
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2007 22:50
    Hallo Lorelei!! danke für die Wünsche.Ich werde mich irgendwann danach auf jeden Fall melden.Erstmal schaun,was alles abgeht hier zu Hause.Wenn ich dann Zeit habe,werde ich mich an den PC setzen und alles mal durchforsten. Und meinen Senf dazugeben,hahaha!!! Liebe Grüsse!!Anja
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2007 12:48
    hallo ja ich habe zum teil starke schmerzen im unterleib wie bei der mens. der druck nach unten wird immer schlimmer traue mich kaum noch zu laufen! ich hoffe das es bald zu ende ist. meine ärztin sagte gestern das der muttermund noch geschlossen ist.wenn was währe am wochenende soll ich ins krankenhaus fahren. liebe grüße
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2007 01:34
    Kleo!! Ich glaub nicht dass es bald losgeht.Es sind bestimmt die Schmerzen wie bei mir,die ich auch schon seid Wochen habe.Die sind bei mir genau im Schrit.Meistens habe ich das,wenn ich lange sitze oder so.36Woche bei dir ist noch zu früh.Mein MM ist auch noch zu,war am Dienstag beim Arzt.Nun bin ich i der 40.Woche.Oje.bin total aufgeregt. LG Anja
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2007 12:56
    Hallo meine ärztin sagte mir aber das es bald los gehe da auf dem ctg deutlich wehen zu sehen sind und ich diese starken unterleib schmerzen habe. währe froh wenn alles schon rum währe
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2007 23:05
    Oder du hast dich um einen Monat verrechnet.Hahahaha!! kann ja vorkommen.Vielleicht warst du schon schwanger,also im 1.Monat als du das letzte mal deine Perri bekommen hast.Manche Frauen bekommen ihre perri bis zum 5.monat oder so. Naja,wenn es dann soweit sein soll.Als ich letztens im Kh war,war auch eine Frau,die hatte Wehen aber sonst wol nichts.Sie lief noch rum.Ob die Hebammen was gegeben haben,weiss ich nicht.An deiner Stelle würde ich mal ins KH fahren und fragen,was die davon halten.Besser als der Arzt. Gute nach Anja
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2007 23:27
    Hi
    Ich habe orgen früh einen Arzt terim mal schauen was das ctg sagt.
    Ich wahr vorhin mal kurz baden da habe ich leichte mensschmerzen bekommen. Und naja ich hatte auch sex nach dem ich einen orgasmus hatte und mich etwas ausruhte bekahm ich einen ganz harten bauch im oberen berecih und die schmerzen im unterleib wurden plötzlich ganz stark dan wahr es wieder weg und nach 10 minuten kahm es wieder jetzt habe ich immer wieder leichte schmerzen.
    liebe grüße
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2007 13:38
    Hallo
    also wahr jetzt beim arzt hatte 4 wehen eine ganz arge das ich dachte er kommt jetzt gleich.
    Der muttermund wahr aber immer noch geschlossen.
    Ich fahre nachher ins kranknehaus ich halte diese schmerzen nicht mehr aus beim laufen zieht es unten so sehr das ich mich kaum bewegen kann und habe einen extremen druck.
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2007 11:10
    HalloKleo!!!!! Bei mir ging es am Montag auch los!!!!!!! RichtigeDruckschmerzen im Genltialbereich!!!!!!!! Am Anfang dachte ich,ich hätte Blähungen,aber er Schmrz wurde immer stärker.Abends um 7 bin ich insKH und da musste ich auh bleiben.Muttermund war sich gerade am öffnen.Bekam dann Infusionen und die PDA,die ich wollte.Um halb 10 morgens Presswehen und um 10.14Uhr war mein KLEINER PRINZ da. Ohne Pda hätte ich das nicht durchgehalten!!!!! LG MAMA ANJA
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2007 19:06
    Hallo Anja!
    Herzlichen Glückwusch zu deinem Sohn! Möge er gesund und munter aufwachsen und dir/euch viel Freude bringen! Wie heisst denn der neue Erdenbürger? Welche Grösse und Gewicht hat er denn? Wie war für dich dich die Geburt? Fragen über Fragen *lach* Vielleicht schreibst du am besten in der Rubrik Geburt, sobald du Zeit hast ;-) Würd mich freuen! Viele liebe Grüsse!
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2007 21:08
    Hallo Anja
    Herzlichen Glückwunsch.
    Bei mir hat sich seit her nichts mehr getan seid ich am montag im KH wahr sind die schmerzen zurück gegangen und der kleine lässt jetzt auf sich warten ich bin mal gespannt der termin ist ja der 01.02 wie lange er auf sich warten lässt.
    Ich hoffe ich habe auch so eine schnelle geburt wie du wünsche dir viel spaß mit deinem kleinen Prinzen und viel glück in zukunft.
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2007 18:37
    Hallo hatte heute wieder einen termin bei meinem arzt.
    Ctg sehr gut senkwehen bzw. Vorwehen wie immer relativ starke, MUMU zu aber der gebärmutterhals etwas verkürzt ich hoffe das es jetzt endlich los geht wir halten diese anspannung nicht mehr aus wollen den kleinen endlich in unseren armen halten.
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2007 11:20
    Hallo komme gerade wieder vom arzt hatte 2 sehr starke wehen und gerbärutterhals zur hälfte verkürzt sie meinte wenn ich heute noch mehrere wehen habe darf ich ins krankenhaus fahren. Freu mich sich endlich mal was tut bin heute 38+6.
    Antwort
  • ykw@gmx.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2007 11:15
    Herzlichen Glückwunsch, Anja!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.