My Babyclub.de
Bauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Eintrag vom 10.07.2006 00:31
    Hallo,
    war heute shoppen und da war eine Frau, die mich nach Hilfe gefragt hat, ob die Hose denn so wirklich passt und wir kamen dann ins Gespräch. Sie war auch 18 Wochen schwanger, hatte aber einen wesentlich dickeren Bauch als ich! Woran liegt das?
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2006 08:17
    Hallo, das liegt immer an dem körperbau. ich hatte eine ganze zeit lang garkeinen bauch. ab dem 5/6 monat kamm dann ganz rasch was dabei. vor der geburt hatte ich einen recht grossen bauch, dafür habe ich aber sonst nirgens zugenommen(ausser an der brust) ich hatte insgesammt 9 kilo mehr, und als der kleine da war waren es noch knapp 2. gestern habe ich eine bekannte getroffen, die ist nächsten monat dran. die hatte auch fast garkeinen bauch.... kommt auch drauf an wo sich der wurm gemütlich macht, ob im rücken oder im bauch....
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2006 08:20
    Hallo Stephanie, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich bin jetzt in der 16. SSW und man sieht kaum was! Wenn man sich so verschiedene Schwangerschaftskalender im Internet ansieht, kann der Bauch schon im dritten Monat oder erst im vierten oder gar fünften sichtbar werden. Das ist kein Grund zur Beunruhigung - wirklich nicht! Woran das jetzt genau liegt - medizinisch gesehen - kann ich Dir nicht sagen, ich weiß nur, dass es auch Frauen gibt, denen Du am Ende der Schwangerschaft noch immer nicht ansiehst, dass sie schwanger sind... genieße die Zeit! lg, kerstin
    Antwort
  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2006 10:37
    Ich will aber einen ganz dicken Bauch haben :( und am Besten jetzt! Hmm also ich habe ja eine Theorie für mich alleine aufgestellt: dass man bei Frauen, die sehr schlank sind, dass Kind früher spürt und vielleicht ist das auch bei dem Bauch dann so? Dass die Frauen, die nicht so viel auf den Rippen haben erst später nen Bauch bekommen? Kann total falsch sein, was ich denke... was meint ihr?
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2006 11:20
    Hallo Stephanie. Denke auch, dass es bei allen unterschiedlich ist. Ich bin jetzt Anfang 14.SSW und habe bereits einen kleinen Bauch. Bzw. für den 4.Monat recht groß. Bin selbst 1,70 groß und wiege 57kg. Ich bin überall sehr schlank, nur der Bauch wölbt sich vor und ich kann nicht mehr verbergen, dass ein kleines Baby in mir wächst. Bei meiner Freundin war erst im 5.Monat etwas zu sehen, obwohl sie genauso schlank ist. Es ist eben ganz unterschiedlich.
    Antwort
  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2006 11:33
    Also mich sprechen auch viele an, ob ich denn schwanger sei und ich habe mir auch gestern Umstandsmode gekauft - also Tops, weil der Bauch schon sichtbar ist. Aber gegenüber der Frau, die ich gestern gesehen hatte, war mein Bauch kleiner. Ich könnte auch als Ausrede sagen, dass ich zuviel esse... würde auch keiner merken.
    Antwort
  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2006 17:17
    Hi stephanie,mir geht es genauso ich warte auch so sehnlichst auf meinen Bauch...aber wenn er erstmal da ist,richtig da ist dann haben wir einiges zu schleppen und wären doch irgendwie froh wenn es noch etwas gedauert hätte bis er da ist...:)schöne ss wünsch ich noch!
    Antwort
  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2006 20:15
    Hey, mein Bauch ist in der letzten Woche ziemlich stark gewachsen - ich trage schon ne kleine Kugel vor mich hin :) !!! Bin sehr stolz, wenn das Kleine mich im Bus total kickt, bis ich vor Lachen es nicht mehr aushalte! Aber schon sehr anstrengend bei der Wärme!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.