My Babyclub.de
Bauchnabelpiercing,ab wann raus??suche Ratschläge!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • wildcatstyle@gmx.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Eintrag vom 07.02.2007 09:45
    Hi Joice! Ich habe mein Bauchpiercing erst im 8.Monat rausgenommen - hatte aber auch einen Minibauch-. Als es anfing zu sehr zuspannen und auch nicht mehr schön aus sah halt. Acht drauf, dass Du den Stab nicht fühlen kannst, wenn der Bauch groß ist drückt er dir das Piercing raus und es wächst raus oder der Stichkanal reißt und bei letzterem kannst Du dann kein Piercing mehr tragen. Zur Pflege: viele Mamis schöwren auf Peelings, Öle, Cremes und Massagen. Ich habe mich nach wie vor immer nur nach dem Baden/Duschen mit meiner gewohnten Creme eingecremet und habe nicht einen Schwangerschaftstreifen. Meine Schwester hat sich mit teueren Schwangerschaftsölen eineölt und doch sehr tiefe Risse bekommen. Ist eine Frage der Bindegewebsstärke.
    Liebe Grüße und alles Gute Dir und Deinem Baby. Ricarda
    Antwort
  • sandra_block2000@yahoo.de
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2007 13:15
    hi joice
    ich hab mein piercing erst vor kurzem rausgenommen, bin jetzt in der 29. ssw. regeln gibts da wohl keine, war auch extra beim "fachmann". mich hats einfach am ende genervt, weil es dann doch nicht mehr so locker sitzt und ein bissl spannt. ich beziehe meinen nabel halt gut ins cremen/ölen ein und hoffe, dass der stichkanal "schön" bleibt... der "fachmann" hat übrigens auch gesagt, man muß kein plastikteilchen o.ähnl. einsetzen, wenn das piercing schon länger drin war, das loch bleibt erhalten.
    gruß
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2007 14:55
    Laut Heilpraktiker sofort raus, da das Piercing den Hauptmeridian behindert! ;)
    Antwort
  • ela5782
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2007 20:25
    Hallo Joice, wenn du dein pircing nicht rausnemehmen möchtes kannst du dir im Pircingstudio einen Schwangerschaftpircing (plasikstab) kaufen kostet etwa 5-10 € hab ich mir nehmlich auch gekauft und hab damit keine Probleme
    Antwort
  • ela5782
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2007 23:47
    Joice, ganz normal! es geht ja nur darum das er nicht zuwägst bei ne Freundin war es so das sie ihren Pircing nicht mehr reinbekommen hat weil er in der mitte des pircingsstich zugewachsen war.
    aber jeder wie er es will.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.