My Babyclub.de
Bauchnamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • selinadolling@web.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 15.08.2006 20:44
    Hallo Mädels, am Wochenende hat mich ein befreundetes Pärchen (sie ist so .ca. im 7. Monat) nach unserem "Bauchnamen" gefragt und meinte damit, wie wir das Ungeborene kleine Wesen im Bauch derzeit nennen. Also bei uns heißt er einfach Krümel. Wie ist das so bei Euch? Liebe Grüße Seli
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2006 11:42
    Hallo Seli, bei uns heißt die kleine Kugel Fritzchen, oder Fritzi! Wenn`s dann doch ein Mädchen wird, müssen wir uns was anderes überlegen! LG Yvi
    Antwort
  • dahliasita@hotmail.com
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2006 11:46
    Hallo Selli,
    bei mir heisst er "little one"(mein Freund ist englisch-sprachig).

    lg,
    emily
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2006 13:40
    µ heißt unsere kleine :-) [mü ausgesprochen, abgeleitet von Mikrometer *g*)
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2006 13:45
    unseres heißt mini-nous, da mein Freund Franzose ist und wir in Frankreich leben. Manchmal auch Hans, doch das ist nun zu langweilig.... Mädchenname geht gar nicht igrendwie.... mal sehen was es denn wird! Viele Grüße,
    Antwort
  • cinderella23031973@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 16.08.2006 19:26
    Hallo zusammen!
    Wir nennen unseren kleinen Paul, da wir schon seit geraumer Zeit wissen, daß es ein Junge wird. Mein Dad hat den Namen "kreiert" ... wenn sich das Geschlecht im Nachhinein noch geändert hätte, wäre der Bauchname dann halt Paula oder Pauline geworden :-) .

    LG
    Mary
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2006 06:58
    Hi seli, bevor wir wußten,daß es ein Junge wird, hieß mein Bauch einfach "Kerlchen" - war wohl Intuition. Nun ist es halt Paul oder "der kleine Prinz" (das sagt mein Mann gerne...)! LG Bossi
    Antwort
  • nellchen_80
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2006 13:42
    hallo an alle! das ist ja lustig. mein bauch heißt auch paul, obwohl scheinbar noch gar nix drin ist :( aber mein freund und ich fanden, das ist ein passender name für diesen körperteil :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.