menü
My Babyclub.de
Bedeutung Jarmaine

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.01.2005 14:25
    Ich habe mir überlegt das wenn mein Baby ein Junge wird ich ihm dem Namen Jarmaine oder Tyrese geben werde. Weiß jemand die Bedeutung dieser Namen oder ob es für Jarmaine noch andere Schreibweisen gibt. Freu mich über jede Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2005 20:51
    Hallo Ibga, könnte mir vorstellen, das Jarmaine, Jermaine, die franz. Form von German ist... weiss es aber auch nicht 100pro... greez
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2005 22:03
    Hallo, ich hab nur etwas zum Namen " Tyrese" gefunden. Er bedeutet Kraft und Stärke. Kommt aus den Staaten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2005 09:59
    Hi Inga... kann mir auch nur vorstellen, dass es eine abgeleitete franz. Form ist. Mit "e" gechrieben... Jermaine ist es ein amerikanischer Jungennamen. Mehr konnt ich dazu auch net finden,
    Lieben Gruß aus der Eifel, Annette
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2005 22:07
    Ich kenne diesen Namen nur mit ch, also Charmaine. Das soll allerdings ein Mädchenname sein und "die Charmante" bedeuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2005 13:37
    Germaine heißt eine Bekannte von mir aus der Schweiz. Sie wird genauso ausgesprochen, wie du es geschrieben hast.
    Schätze mal das der Name etwas mit Germania- Deutschland zu tun hat.
    Soviel dazu.
    Sofia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern