menü
My Babyclub.de
Bedeutung vom Namen Dewariah

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.12.2004 14:30
    Meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt und leider weiß ich bis heute noch nicht die 100%-ige Bedeutung von DEWARIAH-- Sicherlich wäre es schön, wenn man einem Kind einen Namen gibt, daß man auch gleich die Bedeutung hat, aber ich finde den NAmen schon seit Jahren sehr schön.....ich habe in einem anderen Forum geschaut und dort war die männliche Bedeutung DEWA (griechischer Herkunft), mit DER ABERGLÄUBIGE benannt. Aber vielleicht kann mir hier jemand mit der weiblichen Bedeutung weiterhelfen? Über Antworten würde ich mich riesig freuen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern