menü
My Babyclub.de
Bedeutung von

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.07.2004 14:28
    Hallo Annegret, die Bedeutung des Namen Jahleel ist groß, ehrend und die von Ananda ist Glückseligkeit. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Marion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2004 17:35
    Hallo! Der Name Jahleel hat soweit ich weiß, einen arabischen Ursprung (Celâl) und heisst soviel wie: Größe, Erhabenheit. Ein sehr schöner Name, wie ich finde.
    Beim Mädchennamen kann ich glaube ich nicht weiterhelfen. Habe lediglich das arabische Wort "ananat" gefunden, was soviel bedeutet wie traditionell.
    Ansonsten gebe ich Euch den Tip unter Google zu suchen, da findet man meistens etwas. Hoffe, dass ich Euch helfen konnte und wünsche Euch alles Gute.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern