My Babyclub.de
Beginn der Geburt???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • candyman91@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 22.11.2006 12:12
    Hallo ihr lieben.Wer kennt außer Wehen noch andere Anzeichen einer bevorstehenden geburt,z.B.Durchfall oder Übelkeit oder so???
    Bin für alles dankbar.
    LG
    Antwort
  • streifenschmerle@gmx.de
    Superclubber (453 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2006 12:52
    hallo candy! ja - durchfall und übelkeit gehören zu den anzeichen, dass es bald losgehen könnte (hatte ich auch)... der blasensprung gehört auch dazu. alles gute! lg peggy
    Antwort
  • tuning_bunny@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2006 15:11
    hy!
    bei mir hat es zwar mit wehen angefangen, na ja es hat sich am anfang eher angefühlt wie bei meiner regel..aber ja ich musste sehr oft auf toilette und nach dem blasensprung musste ich mich auch übergeben...
    aber glaub mir, du merkst schon wenn es los geht, keine panik!
    lg
    Antwort
  • noxa@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2006 18:19
    Bei mir löste sich am Vortag ein bräunlicher Pfropfen, der wohl (lt. Hebamme) die Gebärmutter verschlossen hatte. Danach hatte ich auch einen Probelauf mit Wehen und viel zur Tiolette gehen, aber als ich schlafen ging, gingen auch die Wehen weg. Am nächsten Abend gab es dann aber kein Halten mehr. ;o)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.