My Babyclub.de
Beikost-Wie oft Fleisch, Kartoffeln einfrieren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • m.koch-preetz@web.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Eintrag vom 20.01.2007 13:56
    Meine Tochter wird im Februar 5 Monate alt und ich möchte mit der Beikost beginnen. Überall steht geschrieben, dass man mit Karotte, dann Karotte-Kartoffeln und schließlich auch mit Fleisch dazu beginnen soll. Im Folgemonat können dann weitere Gemüsesorten dazukommen. Leider habe ich nirgends gefunden, wie oft man Fleisch im Brei mitfüttern soll. Täglich, jeden zweiten Tag oder einmal die Woche? Wer weiß etwas hierüber, hat bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir Hinweise hierzu geben? Des weiteren möchte ich die selbst gemachten Gemüsebreie gerne einfrieren. Ich habe mal gehört, dass sich Kartoffel aber nicht einfrieren lässt. Wer kann mir hierzu etwas sagen? Hat schon einmal jemand eingefrorene Kartoffeln getestet? Über jede Menge Meinungen, Erfahrungen und Hinweise würde ich mich freuen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.