My Babyclub.de
Beißen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • v.roeck@kabsi.at
    Powerclubber (89 Posts)
    Eintrag vom 02.10.2004 21:19
    ab wann verstehen sie dass silke? ich mach das auch so wie du mein kleiner ist 1 jahr, aber irgendwie trägt das keine früchte, glaube es hängt auch mit dem zahnen zusammen, er plagt sich furchtbar, bin relativ verzweifelt
    Antwort
  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2005 23:05
    Mein Kind ist zwar noch nicht so groß, aber ich würde meinem Kind einen kleinen klaps auf den Mund geben. Nicht dass ihr denkt ich würde mein Kind schlagen wollen... nur so ansatzweise die Hand an seinen mund nehmen.
    Antwort
  • anja.kunz@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2005 18:56
    Hallo Sandra, Hallo Nagy,

    weder das "Schlagen auf den Mund" noch das "Beissen" würde ich empfehlen. Ihr könnt doch nicht das "vormachen",was ihr den kIndern eigentlich "aberziehen" wollt. Damit suggeriert ihr dem Kind ja, dass der kleine Klapps auf den Mund oder auch der Biss ok sind. Oder glaubt ihr ernsthaft, ein Kind in diesem Alter kann zwischen dem festen oder leichten Klapps oder Biss differenzieren?! IHR seit die Vorbilder, das was ihr macht ist das, was ihr euren Kindern beibringt, indem ihr es vorlebt. Also lasst das!!! Denn damit erreicht ihr nur, dass es ok ist, zu beissen oder zu hauen! Denn kein Kind weiss, dass MAMA darf ... aber KIND nicht!!!
    Viel Erfolg! Liebe Grüße!
    Antwort
  • anja.kunz@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2005 18:57
    hallo, ich meinte Hallo Sandra und Hallo Anja!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.