menü
My Babyclub.de
Berechnung SSW?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.05.2007 08:57
    habe mal ne ganz blöde Frage-weiß aber echt net weiter, da ich leider unterschiedliche Auskünfte bekommen habe:wie berechnen sich die SSW??Wenn ich am 18.04.den ersten Tage meiner letzte Meno hatte-bin ich doch in der 6.SSW jetzt-oder???Habe im Internet gefunden, einmal das es die 5.SSW sei und einmal sogar schon ende der 7.SSW!!!Bin echt verunsichert-wer weiß es genau und kann mir helfen?? Vielen Dank schonmal!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2007 09:01
    habe mal ne ganz blöde Frage-weiß aber echt net weiter, da ich leider unterschiedliche Auskünfte bekommen habe:wie berechnen sich die SSW??Wenn ich am 18.04.den ersten Tage meiner letzte Meno hatte-bin ich doch in der 6.SSW jetzt-oder???Habe im Internet gefunden, einmal das es die 5.SSW sei und einmal sogar schon ende der 7.SSW!!!Bin echt verunsichert-wer weiß es genau und kann mir helfen?? Vielen Dank schonmal!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2007 09:01
    habe mal ne ganz blöde Frage-weiß aber echt net weiter, da ich leider unterschiedliche Auskünfte bekommen habe:wie berechnen sich die SSW??Wenn ich am 18.04.den ersten Tage meiner letzte Meno hatte-bin ich doch in der 6.SSW jetzt-oder???Habe im Internet gefunden, einmal das es die 5.SSW sei und einmal sogar schon ende der 7.SSW!!!Bin echt verunsichert-wer weiß es genau und kann mir helfen?? Vielen Dank schonmal!!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern