My Babyclub.de
Berlin erblüht: wo sind die Mamas?

Antworten Zur neuesten Antwort

• kgrubert@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 07.04.2007 09:55
    Kreuzberger Mama, 27 Jahre alt, sucht andere Mamas zum quatschen, Kaffee trinken und spazieren gehen: Töchterchen Tara, stolze sieben Monate alt, freut sich schon auf neue Spielgefärten! Also wie siehts aus ihr Lieben?
    Antwort
  • mustbethahoney@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2007 13:10
    Hallo, ich bin aus Tempelhof und 21 Jahre alt. Mein Sohn Jermaine ist jetzt 5 Monate alt....
    Antwort
  • streifenschmerle@gmx.de
    Superclubber (453 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2007 16:31
    hallo kathinka! wir sind 33jahre und 8monate alt und jung, und kommen aus dem prenzl´ berg... wo gehst du denn so spazieren? lg peggy
    Antwort
  • kgrubert@web.de
    Kommentar vom 08.04.2007 20:06
    Hallöchen! Tja, gehe halt hier so in meinem Kiez spazieren sprich am Landwehrkanal entlang, Urbanhafen, Görli usw. erstens weil das Wetter mich herauslockt (okay, heute nicht grade!)und zweitens weil die zahnende Tara so gut schläft und drittens weil es so viele schöne Cafe´s gibt! Eure K.
    Antwort
  • magicwise@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2007 07:18
    Hi Kathinka!
    Wahrscheinlich laufen wir uns täglich über den Weg..spaziere auch am LW-Kanal und im Görli, den Hund an der Seite und das Baby im Bauch:-) habe somit leider noch keinen wahren Spielgefährten für Deine Tara.Liebe Grüße und viel viel Sonne!
    Antwort
  • kgrubert@web.de
    Kommentar vom 18.04.2007 11:33
    Hallo Mone! Is ja n Ding. Also wenn Du mal eine blonde Frau mit einem blau- weiß karrierten Kinderwagen mit rosa Sonnenschirm siehst, dann bin ich das. Sprich mich ruhig an wenn Du Lust hast. Das mit dem Spielgefährten wird ja noch! Liebste Grüße v Kathinka & Tara
    Antwort
  • monekro@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 19.04.2007 16:33
    Hi Kathinka!
    Ich werde auf karierte Kinderwagen mit rosa Schirm achten
    :-))
    LG mone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.