My Babyclub.de
Berliner September-Mamas (vorzugs. PLZ 10...)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicole.springer@nds.aok.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.02.2007 14:35
    Hey, ich bin 25 Jahre und mein kleines Würmchen kommt im September auf die Welt! Im Moment bin ich noch eine sogenannte Teilzeitberlinerin (Wochenendbeziehung), aber im Laufe der Schwangerschaft, werde ich mein Heim dann in Berlin einrichten. Ich würde mich riesig freuen, ein paar werdende Mamas zum Quatschen usw. kennenzulernen!
    Antwort
  • kerstin.pappermann@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2007 20:29
    Hallo Nici,

    wenn Du Kontakt zu Eltern aus Deiner Umgebung suchst, dann schau doch mal bei uns vorbei. Auch aus Berlin haben wir schon einige Mitglieder, die sich über Zuwachs freuen würden.

    http://ossimamas.plusboard.de

    Auch Treffen finden schon in paar Städten statt. Vielleicht können wir Dich ja bei uns begrüssen.

    Liebe Grüße

    Kerstin
    Antwort
  • magicwise@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2007 09:13
    Hallo Nici.mir geht es ähnlich...hebe Termin im November und kenne in berlin keine schwangeren frauen.Wohne in Nordneukölln /Kreuz-berg (Am Landwehrkanal) Würde mich freuen von Dir zu lesen!Liebe Grüße Simone
    Antwort
  • youngmami24
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2009 19:06
    hallo mädels wollte mal vorbei schaun denn ich bin vor 2 jahren nach berlin gezogen und suche auch noch kontakt zu berliner mamis oder schwangeren denn ich hab schon kinder und versuche gerade aber noch schwanger zu werden wäre schön wenn man sich austauschen oder einfach nur quatschen können also liebe grüße La Toya
    Antwort
  • rosali
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 18.03.2009 14:12
    Huhu...

    ich bin auch eine Berliner September Mama - auch aus Kreuzberg :-)

    Wollte mich euch gerne anschließen!
    Antwort
  • Jolli-Mini
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2015 19:14
    Ich bin eine Berliner werdende-Dezember-Mami aus Wilmersdorf :)
    Antwort
  • caroline3107
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2016 11:20
    Ich bekomme meine kleine Rosine im Juli und wohne in Pankow. Würd mich auch freuen, wenn sich die ein oder andere aus Pankow hier findet, die Lust hat, sich mal zu treffen. Im Sommer isses ja draußen so schön und man kann wunderbar Smoothies trinken und Eis essen... :)

    LG Caroline
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2016 12:24
    Ich bin eine Oktober Mami aus Köpenick :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.