menü
My Babyclub.de
Beschwerden nach der Entbindung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.11.2005 17:36
    Hallo, mein Sohn ist am 11.8. geb. und nun 3 Monate alt. Ich hatte ganz normal ein paar Wochen die Blutung, die man nach der Entbindung hat. Nun habe ich trotz Stillen zum ersten Mal wieder meine Periode bekommen, dabei dachte ich, dass man die nicht bekommt solange man stillt. Was mich beunrihigt ist, dass das nun schon 3 Wochen anhält! Ist das normal?
    Außerdem habe ich starken Haarausfall. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Martina, 31
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2005 19:06
    Hallo! Für mich hört sich das eher nach einer Nachblutung als die Periode an. Hatte ich auch, allerdings schon nach sieben Wochen und nicht so lange. Solltest auf jeden Fall zum Arzt gehn, sicher ist sicher.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern