My Babyclub.de
Beschwerden seit FG

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ameislein@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.03.2006 18:13
    Hallo! Ich (38 J) weiß bald nicht mehr was ich machen soll. Im Sommer hatte ich eine FG in der 6 + 6 SSW. Ich wurde nicht ausgeschabt, weil lt. Frauenärztin alles weg ist und alles in Ordnung ist. Seit dieser FG habe ich in fast jedem Monat Unterleibsprobleme. Es ist ein Drücken und Ziehen zwischen dem Zeitpunkt des Eisprungs bis zur Regel. Meine Frauärztin hatte Ende letzen Jahres Ultraschall gemacht und nichts gefunden. Im November hatte ich nochmals eine ganz frühe FG in der 4 + 6 SSW. Letzten Monat hatte ich keinen Eipsrung, da hatte ich auch nicht dieses Drücken und Ziehen, aber diesen Monat hatte ich am 02./03. März wieder einen ES und ich habe seit 3 -4 Tagen wieder diese Beschwerden! Ich habe einfach Angst, daß bei mir was nicht in Ordnung sein könnte, was möglicherweise sogar zu einer erneuten FG führen könnte! Was soll ich nur machen, wenn die FA per Ultraschall nichts findet - irgendwoher müssen doch diese Beschwerden herkommen! Ich bilde sie mir doch nicht ein... wirklich nicht!!!!!
    Ich danke schon mal im voraus für Eure Hilfe!
    LG Muckerl
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2006 17:27
    Sali Muckerl
    Ich hatte eine Ausschabung am 24.03.06. Habe überhaubt keine Beschwerden. Eine Drogerie empfahl mir Rotklee zu essen (tabletten) und Himberblättertee zu trinken. Dies soll wie Leinsamen gut tun. Ev. kann es dir ja auch nach langer Zeit noch helfen. Frag auch einmal nach einer Auro Soma Farbe Nr. 5 zum einstreichen um den Bauch bei Frau und Mann.
    Nr. 5: Sonnenauf- untergangsflasche / Basis-Chakra

    Farbe : Gelb über Rot, zusammengeschüttete Farbe : Scharlachrot.
    Kurzbeschreibung : hilft bei Unterleibsproblemen und Schmerzen in den Füßen, Beinen, kanalisiert Energie.

    Ansonsten frag noch deinen Arzt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.