menü
My Babyclub.de
Bewegungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.07.2004 13:24
    Hallo!
    Bin in der 21.SSW.Ich habe in letzter Zeit schon einige Bewegungen vom Baby gespürt.Nun bin ich vor knapp 2 Wochen in der Dusche ausgrutscht und rausgestürzt, war beim Arzt, ist alles okay. Nun bilde ich mir ein, daß ich fast keine Bewegungen mehr spüre.Habe gelesen,daß die Kleine 16-20 Stunden schlafen,aber irgendwie beunruhigt mich das schon. Ab wann spürt man denn definitiv richtige Bewegungen?Wäre für euren Rat bzw. eure Meinungen sehr dankbar.
    Gruß,Meral
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2004 15:35
    Liebe Meral!
    Ich habe erst nach der 22. SSW Bewegungen gespürt, und die dann auch nicht so stark. Manche Babys schlafen auch mal ein paar Tage durch, dann merkst du auch nicht viel. Mach dir nicht zu viele Sorgen, wenn der Arzt sagt, es ist alles gut, dann ist es auch gut.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2004 18:52
    Hallo Natalie!
    Vielen Dank für Deine Antwort.Das hat mich auf jeden Fall beruhigt!Liebe Grüße,Meral
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2004 22:04
    Halle Meral,
    wenn Du selbst tagsüber aktiv bist, merkst Du die Bewegungen zum größten teil gar nicht. Und nachts schläft das Krümmelchen dann auch. Wenn Du doch beim Arzt warst, mache Dir keine Sorgen. Manche Frauen spüren erst was in der 25 oder 26 Woche.
    Paß auf Dich auf und viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern