My Babyclub.de
Beziehungsproblem oder Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • witte-stritzke@online.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 21.04.2007 20:28

    Ich hatte mit meinem Mann eine anstrengende Zeit durchgemacht bevor ich das erste Mal schwanger wurde(Hausbau).Am Anfan der SS war mir immer so übel das an Sex überhaupt nicht zu denken war(meinerseits)zum Ende der SS wurde es dann aber besser,sagt man ja auch so.Meine Tochter ist jetzt 19.Monate alt und ich bin wieder schwanger,im 7.Monat.Dieses Mal will ich überhaupt nicht angefasst werden.Für eine Massage bin ich zwar immer dankbar aber ich bin nicht in der Lage etwas zurück zu geben.Mein Mann übt auf mich keine Anziehungskraft aus,seine Anspielungen machen mich teilweise sogar wütend.Für mich ist Sex einfach nur "doof"!Hat jmand ähliche Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Nadine261279
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2007 21:55
    Hallo! Mir ging es genauso wie dir. Zum Glück hat mein Mann es einigermaßen gut verkraftet. Seit dem Abstillen ist auch wieder alles normal...;-).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.