My Babyclub.de
Bin 40 und in der 18. Woche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mauritiusflipper@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 31.03.2005 16:10
    Hallöchen, suche Gleichgesinnte, die ähnlich wie ich, schon nen "bisken" älter sind. Komme aus Duisburg und der errechnete Geburtstermin soll der 08.09.05 sein. Ich freue mich schon sehr, es ist unser erstes Kind und ein Mädchen. Jubel! Viele Grüsse Silvi
    Antwort
  • ulrike_lutz@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2005 00:06
    Hallo Silvi, herzlichen Glückwunsch!!! Ich selbst habe unser erstes Kind mit 36 Jahren bekommen (auch ein Mädchen). Das war am 31.10.04! Das zweite ist für Mitte 2006 geplant. Da bin ich dann schon 38 Jahre alt! Und auch auf dieses Baby - wenn´s denn nochmal klappen sollte - freuen wir uns schon jetzt riesig. Ich kann allen "älteren" Mamis nur Mut machen. Für mich war es die richtige Entscheidung, erst so spät Mama zu werden. Liebe Grüße und alles Gute wünschen Ulli & Baby Laura
    Antwort
  • thmkin@aol.com
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2005 07:23
    Hallo Silvia!

    Meine Nachbarin, die genau wie Du heißt, ist auch "erst" mit 40 mit ihrem ersten Kind schwanger gewesen (auch ein Mädchen!), also keine Angst sondern viel Spaß! Die Kleine ist mittlerweile 4 Monate alt und kerngesund. UND: Die Mama ist einer 2. SS nicht abgeneigt!
    Liebe Grüße, Alex
    Antwort
  • anya.koenig@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 20.04.2005 12:32
    Hallo Mädels,
    schön dass ich eure Beiträge "gefunden" habe. Bin schon fast den ganzen Vormittag am "surfen" wg. "Schwanger um die 40". Ich selbst bin 37, habe eine 8-jährige Tochter und durch eine neue Liebe in meinem Leben, kommt plötzlich (wieder) der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind.
    Das Alter ist eigentlich meine Hauptsorge. Aber wie ich sehe bzw. lese....kein Grund zum Sorgen machen. Ich danke euch.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • eheintges@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.04.2005 11:38
    Bin 36 und in der 19. Woche... Ist schon ein bißchen komisch auf einmal zu "den Alten" gezählt zu werden, bisher bin ich mir eigentlich immer ziemlich jung vorgekommen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.