My Babyclub.de
Bin ich evtl. schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • whoschi1@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.03.2007 16:48
    Hallo zusammen!

    Befinde mich jetzt in Zyklustag 25. Habe den letzten Monat fleißig Temperatur gemessen und hatte wohl auch einen Eisprung, Temperatur ging ab dem 17. Tag nach oben.

    Ich habe diesen Monat überhaupt keine Anzeichen, dass ich meine Periode bekomme, kein Ziehen, keine Freßattaken, nichts in der Richtung.
    Bekomme meine P eigentlich immer recht früh, mal der 25. mal der 26. mal der 27 Tag!!
    Heute Morgen habe ich einen Frühtest gemacht, (bis zu 4 Tage eher).

    Leider war der negativ! Naja, vielleicht doch noch zu früh. Gebe die Hoffnung nicht auf.

    Was mir aufgefallen ist, ich habe sonst immer etwas Probleme mit der Verdauung, gehe also nicht jeden Tag "mein Geschäft" verrichten.

    Diesen Monat habe ich nicht direkt Durchfall, aber ich muß jeden Tag und die Konsistenz ist nicht gerade fest (hoffentlich ekelt sich jetzt niemand )

    Was mir auch aufgefallen ist, ich hatte die letzten 6 Monate immer eine kleine Schmierblutung so ca. eine Woche vor meiner Periode, die habe ich diesmal auch nicht!!

    Was sagt Ihr dazu? Klammere ich schon wieder an einen Zipfel!!!

    Lieben Gruß

    Radieschen
    Antwort
  • cherie2410@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2007 20:56
    Hallo! Ich habe auch einen Zyklus von 25-28 Tage. Habe einen positiven Test am 28. Tag gemacht. Also geb die Hoffnung nicht auf - 2 Tage hast du ja noch bis zur Fälligkeit. Wie ist denn deine Temperatur? Ich drücke ganz fest die Daumen. LG von einer werdenen Novembermami.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.