My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • j.marsch@datevnet.de
    Juniorclubber (45 Posts)
    Eintrag vom 29.01.2007 09:42
    Hallo ihr,
    ich hab da mal ne Frage. Ich war vor kurzem im Urlaub in Thailand. Dort hatte ich einen Tag lang leider eine gewaltige Magen-Darm-Grippe und habe einmal die Pille vergessen, in den ersten 7 Tagen der Pillepackung. Am 24.01.07 hätte ich allerdings meine Regel bekommen müssen, kam aber bis heute nicht. Die kam bis jetzt immer sehr pünktlich. War dann schon sehr nervös und habe einen Schwangerschaftstest gemacht, nachdem ich 3 Tage überfällig war, der war allerdings negativ. Habe dann nochmal einen gemacht, um wirklich sicher zu gehen, da ich gehört habe, dass die Test öfter mal ein falsches Ergebnis anzeigen. Aber auch der war negativ. Nun weiss ich nicht was ich machen soll. Mir ist nicht schlecht und ich denke, ich habe auch sonst keine Schwangerschaftsanzeichen, aber meine Regel bleibt dennoch aus. Heute müsste ich mit der nächsten Pillepackung beginnen. Was soll ich tun? Wars doch nur die Klimaveränderung? Waren die Test zu früh? Darf ich die Pille weiternehmen, auch wenn ich viell doch schwanger bin? Vielen Dank für Tipps.
    Antwort
  • baby@luckybiker.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2007 22:14
    Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich vielleicht schwanger sein kann. Hatte die Regel vom 12.12.-16.12. Danach habe ich die Pille abgesetzt. Nächste Regel war vom 05.01-09.01. Hatte Schmerzen in der Brust, was ich jedoch der Umstellung aufgrund Pillenabsetzung zuordnete. Nächste REgel war vom 03.02 .07.02. Hatten in der Woche vom 12.-17. 2 mal GV. Seit einigen Tagen schmerzen meine Brüste, spannen und fühlen sich schwer an. Unterleibsziehen habe ich eigentlich nicht, jedoch ist mir oft schwindlig und ab und zu ist mir morgens schlecht, was sich aber auch über den Tag manchmal zieht.
    Sollte ich Ende der Woche einen Test machen?Ich weiss ich soll mich nicht stressen, aber wäre gerne endlich mit dem 2. Kind schwanger. Vielen lieben Dank für Eure Tipps
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.