menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?(18J.)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.12.2004 18:34
    Hallo,
    mich beschäftigt seit etwa 2 Wochen die Frage, ob ich schwanger bin.
    Mir ist oft den ganzen Tag Übel, Schwindlig, ich muss fast alle 90 Min. auf die Toilette und ich muss alle 5 Min. was essen. Egal wieviel ich kurz davor gegessen habe.
    Dazu muss ich noch sagen, dass ich bis Juni die 3 Monatsspritze bekommen habe und sie dann absetzte. Seitdem habe ich immer mal wieder diese Schmierblutungen (vielleicht Eisenmangel?).
    Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, ob es dann möglich ist, dass ich schwanger bin?
    Gruß Carmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2004 00:14
    hallo carmen , es kann durch aus sein das du schawanger bist so hat es bie mir angefangen damals ich hatte dann die ersten drei monate regelschmerzen als ob sie kommt war dann aber schwanger würde an deiner stelle einen test machen dann hast du gewissheit , bin jetzt in der 33 ssw , wenn du schwanger sein solltest dann wärst du ja schon weiter . mache mal vorsichtshalber einen test vileicht sind es auch deine hormone die verrückt spielen . liebe grüße doreen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern