My Babyclub.de
Bin ich vielleicht schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 18.08.2006 09:25
    Hallo ihr Lieben,
    meine Periode soll jetzt am mittwoch kommen. Ich habe aber die ganze Zeit Rückenschmerzen,mein Busen tut sau weh und der Brustwarzen Vorhof ist grösser geworden...sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?
    LG,
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 10:42
    Hallo Clessios. Hättest du letzten Mittwoch deine Mens bekommen sollen, oder nächste Woche? Es kann schon sein dass su schwanger bist, aber versteife dich nicht darauf (man kann sich so einiges unbewusst einbilden, glaub mir!) wenn es letzten Mittwoc der Fall gewesen wäre würde ich einen Test machen (Clearblue kann ich sehr empfehlen) wenn es nächste Woche der Fall sein sollte wartest du mal ab und machst einen Test wenn du überfällig bist. Versuch dich zu entspannen, nimm ein warmes Bad, oftmals spielt einem der Körper einen Streich, gerade wenn man es sich wünscht! Wünsche dir alles Gute und melde dich doch wieder. Liebe Grüsse
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 10:48
    Hallo würmchen,
    meinet Periode soll nächsten Mittwoch kommen...
    Wir wünschen uns schon ein Baby ;)
    Aber es ist verdammt schwer abzuwarten.....
    Danke für deine Antwort..
    Ich melde mich
    Liebe Grüsse

    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 11:50
    Hey das mit dem warten kenne ich! Mach dich nicht verrückt (weiss das ist so eifach dahergesagt) Aber es kommt eh so wie es kommen muss! Alles gute und ich drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 12:02
    Ach Leute, über dieses Warten könnt ich euch ein Lied singen, aber ich laß es mal, weiß nicht, ob euch meine Stimme gefällt (lach). Lg engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 12:35
    ja,das ist wirklich nerven aufreibend..
    wie lange versuchst du es schon,engelchen?
    obwohl ich sagen muss,das meine brust wirklich sehr anders aussieht.. der vorhof ist so gross....
    naja mal abwarten und daumen drücken
    liebe grüsse
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 13:03
    Um jetzt mal so in die Runde zu reden, ich versuche auch schon seit 6 monaten mit meinem mann ein baby zu bekommen aber es klappt auch nicht. Also geht es mir auch so wie euch, lieben gruß
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 13:09
    Hallo mama werden,
    versucht ihr irgendwas bestimmtes oder guckt ihr einfach was passiert?
    lg
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 15:27
    Hi Clessios
    also wir sind jetzt schon im ???? (grübel, grübel..) fast 14 ÜZ.
    Und ihr??
    Man oh man wie die Zeit vergeht, ein Zyklus nach dem anderen.
    Lg engelchen
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 16:53
    Hallo clessios also ich nehme seit 2 monaten Folsäure, schlafe mit meinem Mann zwar auch wenn wir lust haben aber auch an den tagen wenn ich glaube das ich Fruchtbar bin. Möchte aber jetzt mal die Basalkurve versuchen, da muss man jeden morgen seine Temperatur messen. Hast du da schonmal von gehört?
    Willst du denn auch ein baby? Liebe grüße Mareike
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2006 15:55
    hallo mareike,
    ich habe vor 3 monaten die pille abgesetzt und seitdem versuchen wir es. ich weiss,es ist noch ´nicht lange aber wir würden schon sehr gerne ein baby haben.das mit der fölsäure werde ich jezt auch mal probieren.
    liebe grüsse,
    leoni
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2006 15:58
    hallo engelchen,das ist ja wirklich schon eine weile bei euch..geht bestimmt ganz schhön an die nerven..
    wir versuchen es seit 3 monaten. isz nicht wirklich lange aber wir wünschen uns schon sehr ein baby..
    darf ich fragen wie alt du bist?
    lg,leoni
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2006 18:13
    hallo ihr lieben,
    hatte jemand von euch einistungsblutungen? wie genau erkennt man die?
    grüsse...
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2006 19:14
    Ich glaub ja immer, je mehr man es auf "Deubel-komm-raus" versucht, desto weniger klappt es... Mein Freund ist von seiner Exfrau von damals so dermaßen "gepestet", dass er das Wort Eisprung nicht mehr hören kann... der Arme musste nach Kalender "ran"... und sie hat ihm nach jedem nicht schwangeren Zyklus so fertig gemacht, dass er fast gar nicht mehr "konnte"!!! Das hat vielleicht Pflege bedurft, dass wir überhaupt ein zufriedenstellendes Sexualleben auf die Reihe bekommen haben!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.