My Babyclub.de
Bin ich? Oder doch ncht? =( Bitte um Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dirty-chick@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 24.04.2007 14:35
    Hallo liebe Mami`s und Mami`s in Spee...Ich habe mal einige Fragen an euch. Seit einigen Tagen sind meine Brustwarzen extrem empfindlich, ich renn laufend zur Toilette, ich hab ständig hunger, bin völlig müde und abgeschlegen egal wie viel ich schlafe, hab Probleme mit dem Stuhlgang, muss oft Pupsen =) und habe auch mehr Ausfluss als sonst. Und jetzt zu meinem Problem: Ich weiss nicht, wann meine fruchtbaren Tage waren, da bei mir die Regel kommt und geht wann sie will. Das heisst, ich weiss nichtmal wann es soweit wäre, das ich einen Test machen könnte. Und ich wills doch so gern wissen...Ich wünsche mir so sehr einen kleinen Scheisser an meiner Seite. Und mein Freund möchte es auch sehr gerne. Ich habe mich auch nicht unter Druck gesetzt bis das mit den Brüsten kam. Danach habe ich mich mit dem Thema so sehr befasst und es passt so vieles.Jetzt möchte ich es so gerne wahrhaben und hab Angst, das all die Freude auf eventuell kommendes umsonst ist. Wenn all diese Zeichen da sind, kann ich dann den Test schon machen? Ist der Hormonspiegel dann schon hoch genug? Bitte gebt mir schnell eine Antwort. Auch über eure Erfahrungen mit all diesen Anzeichen. Ich kann nichtmal mehr ruhig schlafen so sehr wünsche ich mir, das es wahr ist. Drückt bitte auch die Daumen...Ich halte euch auf dem laufenden =) Bis dann und danke im vorraus für alle Antworten. Chicki
    Antwort
  • dirty-chick@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 16:54
    Vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir noch sagen wie solche Frühtests heissen und welche gut sind? Das werd ich dann mal ausprobieren =) Also nochmals vielen Dank und...ich halt euch auf dem laufenden =) Drückt die Daumen
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 18:16
    Hallo Chicki,

    Ich kann dir den Frühtest von ClearBlue empfehlen. Du bekommst ihn in der Apotheke! Der ist zwar etwas teurer aber ziehmlich genau....
    Viel Glück!
    Lg Jenny
    Antwort
  • dirty-chick@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 20:18
    Danke =) Hab mir heute Tests besorgt. Mal sehen was bei raus kommt. Das einzige, was ich nicht weiss ist, wann ich ihn überhaupt machen kann. Denn ich weiss ja nicht, da meine regel so unregelmässig kommt,wann nun der nächste reguläre Termin wäre. Naja...abwarten. Ich danke euch vielmals und hoffe auf weitere Antworten. Die Zeichen hauen doch hin oder? Ich mein, ich hatte in meinem Leben noch nie empfindliche Brustwarzen...und jetzt ist es der Wahnsinn. Oder könnte das alles, was ich beschrieben hab auch was anderes heissen? Danke....Chicki
    Antwort
  • dirty-chick@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 21:03
    Ach ja...hab ganz vergessen. Hab heute morgen einen testamed test gemacht. leider negativ =( Aber ich hoffe, das es einfach noch zu früh war. Das mit der Brust hat vor genau ner Woche angefangen. Und meine letzte Periode (wenns denn eine wahr) hatte ich höchstens 1 1/2 Wochen vorher. War das zu früh jetzt für nen Test? Eigentlich doch nicht oder? =((( ach mann...könnt heulen. Will mich auch nicht an Phantasien festklammern. Ich hoffe auf neue Tips und Antworten. Bis denne..Chicki
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 21:32
    Ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen und unnötige tests machen sondern einfach zum Arzt gehen! Dann hast du Gewissheit...! Drücke dir die daumen :-)
    Antwort
  • kristina.juergensen@web.de
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 21:41
    Hallo Chicki! Also, ich finde, die Anzeichen hauen schon gut hin. Da ich beim ersten Kind Persona benutzt habe, konnte ich den Befruchtungszeitpunkt auch auf drei Tage genau bestimmen und ich hatte nach einer Woche bereits extreme Brustschmerzen, Kreislaufprobleme, Müdigkeitsanfälle etc. Eigentlich alle Symptome, die es so gibt... ;-) Jetzt, in der 2. Schwangerschaft, hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Wäre meine Regel nicht ausgeblieben, hätte ich nix gemerkt. Aber mach Dich bloß nicht verrückt. Diese Hoffnung kann mitunter ZU groß sein... leider. Drück Dir natürlich auch die Daumen und wünsch Dir gute Nerven!
    Antwort
  • dirty-chick@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 22:29
    Ich danke euch viel mals =) Werd wohl erstmal noch abwarten. Meine Hoffnug rührt ja nur wegen der Brustgeschichte her, da ich sowas NIE hatte. Aber naja...man wird sehen. Ich halt euch auf dem laufenden. Also habt vielen lieben Dank und bisdenne =) Eure Chicki
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.