My Babyclub.de
Bin krank u habe solche Angst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kleene.04@web.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 31.01.2007 20:23
    Hallo ich habe ma eine frage bin in der 6. woche schwanger u habe jetzt eine richtig fiese erkältung fieber u so,...hab angst das was schief geht nit dem baby was kann ich machen?
    Antwort
  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2007 20:30
    nein da kannst du nichts machen, nur eben keine chemischen medikamente nehmen, sondern allrs auf naturbasis.
    ich hatte auch eine dolle Erkältung am Anfang der SS und es ist da nichts passiert.
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2007 20:31
    Ich meine, dass der FA sagte, dass Fieber (nicht zu lange) das Baby wohl aushält. Bin mir aber nicht ganz sicher. Geh am besten zum Arzt, evtl. sogar zum FA! Dann bist du auf jeden Fall beruhigter.
    Antwort
  • horstmaria
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2007 20:57
    Ganz viel trinken hilft -am besten süßen Tee oder anderen Süßkram. Das hilft nicht unmittelbar gegen Fieber, aber gegen die verstopfte Nase etc. Zu mir hat die FA gesagt, dass ich max. zwei Paracetamol am Tag nehmen dürfte (hatte anfangs häufig migräneartige Kopfschmerzen). Habs aber nie gemacht, weil ich Angst ums Kind hatte... Wenn Du Fieber hast, solltest Du aber auf alle Fälle zum Arzt gehen und um Rat fragen. Dann bist du auf der sicheren Seite! Gute Besserung und eine schöne SS!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.