My Babyclub.de
Bin neu ...Absetzten der Pille welche auswirkungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • p.schneidi@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 17.01.2006 12:42
    Hi leute , habe hier oft schon mal so gelesen. wir haben uns jetzt endlich dazu entschieden ein Kind zu bekommen. Habe am 5 Januar meine Pille abgesetzt habe am 9 januar meine Tage bekommen ( Ziemlich kurz nur bis zum 12ten.diesmal, mit Pille war das irgendwie anders) und nun heute fühle ich mich irgendwie echt komisch mir ist Übel, aber nicht so richtig und habe ein ziehen in der Brust. Kommt das vom Absetzen der Pille und weil ich kurz ( noch 6 Tage) vorm ES stehe? wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich kompellt durchgeknall? :o)
    Antwort
  • k_lieder@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2006 19:04
    Hi!

    Also wunder Dich nicht, was Du auf einmal alles spüren kannst wenn Du die Pille absetzt. Ich bin einmal bei meiner FA gewesen, weil ich schlimme Schmerzen hatte und dachte, ich hätte wieder eine Cyste oder so. Und was stellt sich raus? Ich hatte meinen Eisprung. Da ich die Pille aber da schon ewig nahm, kannte ich das nicht. Jetzt fühl ich den Eisprung als hätte ich meine Tage. Ätzend. Von daher: Ich könnte mir vorstellen, dass das vom Absetzen kommt.
    Viele Grüße!
    Antwort
  • cordukoeln@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2006 14:52
    Hi. Hab selber 14 Jahre die Pille genommen. Nach dem Absetzen war erst 2 Monate alles ganz normal und dann fing es an im Bauch zu ziehen und zu zwicken. Ich dachte schon ich wäre schwanger, aber du spürst halt viel mehr von deinem Körper/Zyklus wenn du die Pille nicht nimmst. Seit einiger Zeit messe ich meine Temp. und schreibe auch immer auf, was mir sonst so an mir auffällt. Dabei habe ich gemerkt, das bestimmte Symptome immer wieder an den selben Tagen kommen. So fühle ich z.B. schon ein paar Tage vor dem Eisprung so ein Brennen im Bauch und manchmal fühle ich auch den Eisprung ganz deutlich. Meine FÄ hat mir erklärt dass dann tatsächlich das Ei beim Abplatzen gegen die Bauchdecke knallt. Das muss aber nicht jeden Monat gleich sein.
    Dass ich das Brennen vor dem Eisprung fühle, finde ich ganz praktisch, weil man dann verstärkt üben kann ;-)
    Antwort
  • p.schneidi@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2006 12:43
    hi leut, hääte gestern meine ES haben müssen, nix gespürt nur in meinem Bauch ziept es und der Bauchnabel macht starke mucken aber sonst merke ich nicht. Und seitdem ich die Pille abgesetzt habe und folsäure schlucke purzeln die Kilo´s.
    Habt Ihr auch solche Erfahrungen, also das mit dem Nabel stört manchmal ganz schön.
    LG Luna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.