My Babyclub.de
Bin neu hier und suche Rat!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • corazons@goldmail.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.02.2007 09:32
    Hallo, ich moechte euch gerne mal etwas fuer mich sehr wichtiges fragen.
    Ich habe seit 2 Monaten die Pille abgesetzt. Im ersten Monat nach der Pille Absetzung kam meine Periode erst nach 32 Tagen!!! Dadurch konnte ich natuerlich in keinem Fruchtbarkeitskalender genau absehen wann mein Eisprung ist. Hatten zwar Geschlechtsverkehr, wurde aber leider nicht schwanger.
    Jetzt im zweiten Monat nach der Absetzung der Pille, habe ich im fruchtbarkeitskalender 32 Tage eingegeben um den Eisprung zu errechnen, ist das so richtig? Wir hatten diesen Monat auch regelmaessig jeden 2ten Tag GV. koennte es somit sein das ich schwanger bin?
    Wuerde mich sehr darueber freuen einen Rat von euch zu bekommen, wie ich es denn angehen koennte damit ich Erfolg habe.
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2007 10:34
    Hallo Corazons,
    ich glaube mit jeden 2.Tag GV bist du dabei! Ich spüre meinen ES sehr gut und bei meinem Zyklus von 28 muss icg sagen das es sich schon manchmal um zwei/ drei Tage verschiebt. Mal am 14. Tag, mal am 12. zum Bsp.
    Wir haben auch um den ES herum alle 2 Tage GV, damit wir den wichtigen Tag erwischen!
    Natürlich kann die Natur noch das ein oder andere tun und es klappt trotzdem nicht, aber das wollen wir ja nicht hoffen. Ich wünsche dir viel Glück und das es bald (oder schon) geklappt hat! LG Maria
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2007 13:39
    Geduld, Geduld! Ich will Dir nicht die Hoffnung auf "schnellen" Erfolg nehmen, aber es kann durchaus seine Zeit dauern, bis Du schwanger wirst! Lass Deinem Körper erstmal Zeit und wenn sich die Zykluslänge bei 32 einpendeln würde, dann hast Du es richtig eingetragen. Aber letztlich ist so ein Kalender auch auf durchschnittliche Werte angelegt, d.h. es kann sein, dass bei manchen Frauen der Eisprung zu einem anderen Zeitpunkt ist, oder auch mal ausbleibt. Viele Grüße.
    Antwort
  • bipe
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2007 13:57
    Hallo Corazons, gebe dir einfach etwas Zeit. Ich rate dir bereits während des "Übens" Folsäure zu nehmen. Der Zyklus kann von Monat zu Monat um etwa 5 Tage variieren, das ist OK. Da sich der Samen länger hält, kannst du an bis zu 8 Tagen im Monat schwanger werden. Je nach Zyklus ist der Eisprung 12-15 Tage nach dem ersten Tag der Regel. Ich hatte meine Regel monatelang wirklich auf dem Tag genau. Hätte quasi die Uhr danach stellen können. Dann wurde der Zyklus mal kürzer, dann wieder länger, zum Schluß immer kürzer. Also, nur etwas Geduld auch wenn´s manchmal nicht schnell genug gehen kann (o: Wenn du ganz schnell wissen willst, ob es geklappt hat, dann einfach einen SST machen. Gibts ja in jeder Drogerie. Allerdings müssen da auch nach der Befruchtung ein paar Tage vergangen sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.