menü
My Babyclub.de
Bin neu hier, eine Februarmami

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.08.2007 11:34
    Hallo, habe euer Forum gerade entdeckt und würde mich gern austauschen mit anderen Februarmamis.
    Wer ist denn noch eine?
    Lg Danana82
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2007 19:50
    Bin auch eine Februarmami..

    Oh Gott ,wie das klingt, eine "Mami" wollte ich nie sein.. und jetzt ist schon Nummer 2 unterwegs.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2007 11:14
    ich bin auch eine februarmami und wenn die 82 in deinem namen dein geburtsjahr darstellt dann bist du auch noch schön jung wie ich ;o) ich bin zwar 86 aber mein mann ist auch 82. wann hast du denn termin? ich am 20.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2007 20:28
    Hallo, ihr Lieben,

    ich heiße Karin und erwarte sehnsüchtig unsere Sohn auch im Februar. Ich bin nicht mehr so jung wie ihr. Baujahr 72. Habe schon eine schöne Kugel dran und finde es auch sehr angenehm, dass ich mir keine Gedanken um "meine Figur" machen muss. Es ist auch toll, wie zuvorkommend man behandelt wird, wenn man schwanger ist. Ich genieß das voll. Keine großartigen Erwartungen, Ruhepausen. Und ein neues Familienmitglied. Ein kleiner Mensch. Von mir und meinem Mann. Seufz.Schwelg. Hach es ist einfach ein kleines Wunder. Schön, dass ich das mit euch teilen kann.
    Liebe Grüße
    Karin
    Antwort
  • Profilfoto  Rosenrot
    Kommentar vom 08.10.2008 17:24
    ich erwarte auch im Februar Nachwuchs, Zwillinge!!! Ich freue mich sehr, auch wenn ich etwas besorgt bin, ob wohl alles gut gehen wird....
    Antwort
  • Profilfoto  puppe24
    Kommentar vom 28.10.2008 11:08
    ICH BIN AUCH EINE FEBRUARMAMI
    HABE am 28.2 termin und ihr??
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2008 12:17
    Ja ich bin auch eine Februarmami. Klingt irgendwie komisch Mami zu sein. Aber die Freude ist groß. Hab am 25. 02. 2009 termin
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  brina1986
    Kommentar vom 29.10.2008 13:29
    bin auch eine februar mami meine maus soll am 11.02. kommen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  liam09
    Kommentar vom 11.12.2008 20:17
    hallo...

    unser teufelchen wird auch schon sehnsüchtig erwartet, am 05.02.09 soll es endlich soweit sein! schauen wir mal...:-)

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  moony-butterfly
    Kommentar vom 07.01.2009 17:05
    Hallo!

    Wir erwarten auch im Februar unser 3 Kind.
    lg Bea
    Antwort
  • Profilfoto  Holly288
    Kommentar vom 08.01.2009 21:28
    mein et ist am 15.02. bin soooo aufgeregt... lg holly
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern