My Babyclub.de
Bin total aufgeregt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Eintrag vom 27.09.2006 18:43
    Hallo Sonnenblume, man soll den Test morgens mit dem Frühurin machen, weil man darin die höchste Konzentration des Schwangerschaftshormons findet! Drück Dir die Daumen! LG Yvi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 20:19
    Hi Sonnenblume - jaja das Warten, Hoffen und Bangen. Wenn ich ehrlich bin würd ich am liebsten jetzt sofort zur Toilette rennen und den Test machen, aber ich hab ja auch etwas Angst vor dem Ergebnis und das ist ein weiterer Grund, warum ich noch warten werde ;o) Ganz ruhig bleiben, wart doch lieber wie ich ein wenig länger und sei dir dann ziemlich sicher, als jetzt einen zu machen und dann nochmal , weil noch zu früh war, oder? Alles Liebe! Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 08:48
    Und? Sonnenblume? Spann uns bitte nicht so auf die Folter wie Linda, ja??? LG Bossi
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 09:33
    Hallo, bin auch schon wach und warte auf Deinen Bericht!!!! LG Yvi
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 09:52
    Huhu, Sonnenblume....???!!!! Wie schaut s aus?
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 11:24
    hallöchen,was ist jetzt mit deinem test? wir sitzen hier alle und warten gespannt ;)))
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 17:41
    Vielleicht ist Sonnenblume ja schon beim Arzt????? Oder depri???? Hallo?? Wir warten auf dein Ergebnis.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 18:00
    Wo wir vom Warten reden *wart wart* ;o)
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 18:21
    Ooooohh man, ist das spannend!
    Meine daumen sind ganz fest gedrückt!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 06:47
    Ich glaub Sonnenblume hatte ein positives Ergebnis und ist immer noch ganz baff - das wünsch ich ihr zumindest seeehr!
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 09:36
    Genau, bestimmt liegt sie seit gestern auf der Couch und streichelt verzückt ihren Bauch...Obwohl...mal kurz bescheid geben wär schon schön...SONNENBLUME, WO BIST DU??? LG Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.