My Babyclub.de
Bitte Daumen drücken!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2007 23:26
    Hallo Mädels (und Jungs) , drückt mir bitte die Daumen denn wir können wieder durchstarten! Der Countdown läuft! Hab endlich meine Mens bekommen und wir wollen keine weiteren zwei Monate warten. Also, vielleicht kann ich bald schreiben….November- Mamis, wer ist dabei? Bis später mal .Liebe Grüße Mela
    Antwort
  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2007 14:24
    Hi Mela ! Dann gehts dir ja wie mir ! Habe jetzt auch meine erste Regel nach der AS bekommen. Ziemlich stark sogar. Wie alt bist Du ? Ich bin 27. Liebe Grüße
    Antwort
  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2007 16:38
    Hi Tine, ich bin jetzt 38. Die AS war am 22.12 ( toll so vor Weihnachten, gell!?) Hast du schon Kinder? Mein kleiner wird im November zwei und das wäre auch der Termin für das nächste Baby.( wenns denn kommen möchte!) Wir legen es jedenfalls drauf an. Vielleicht hören wir noch mal von einander. Lieber Gruß
    Antwort
  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2007 14:45
    Huhu....könnte geklappt haben....mal schauen ob ich wieder eine November- Mami werde.
    Antwort
  • gewitterhexe75@web.de
    Superclubber (212 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2007 08:17
    Hallo ihr Lieben! Würde mich auch brennend interessieren, ob es geklappt hat. Hatte auch im Dez. letzten Jahres eine AS in der 8. SSW. Bin knapp 32 und es wäre mein erstes Kind gewesen. Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, ob es diesen Monat vielleicht bei mir wieder geklappt hat (hatte letzten Freitag meinen ES und das Warten ist ja sooooo schwer und es dauert sooooo.... lange...)

    LG,
    die gewitterhexe
    Antwort
  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2007 08:37
    Hallo, nein es hat leider wieder nicht geklappt. :-( Ich war zwar schwanger geworden, hatte aber eine FG im März. Tja, was soll ich sagen? Jetzt geht es schon wieder, aber ob ich es noch mal wagen soll? Ich hätte wirklich gerne noch ein Baby, aber...? Naja, und jünger werde ich auch nicht. Aber wie ihr seht schaue ich doch immer wieder hier ins Forum rein. Also besteht ja noch Hoffnung für mich ;-)Euch allen Danke für das Interesse und noch eine schöne Woche. Lieber Gruß..und hoffentlich bis bald@melissa, möchtest du denn noch ein Baby?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.