My Babyclub.de
Bitte Helft mir - so schwer Doppelname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Eintrag vom 16.06.2007 19:44
    Hey :-)
    Ich brauche unbedingt eure Hife , habe zwar noch zeit aber den Namen kann man nichr früh genug auswählen =)
    Bin ja erst in der 8.Woche , habe aber mit meinem Mann schon über Mädchennamen nachgedacht soll natürlich wieder ein Doppelname werden meine beiden anderen Kinder heißen Luna-Sophie und Marlon-Luca .
    Habe jetz mal Mädchennamen ausgesucht wo mir sehr gut gefallen =) Was haltet ihr davon und habt ihr noch vorschläge ?
    Amelie , Enja , Enna, Leonor , Senta , Finja , Maya , Jenna , Luisa , Luana ,Mariella , celine , luise , gina , jule ,

    macht vorschläge was sich als doppelnamen gut eignen würde =)
    LG
    Antwort
  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2007 21:51
    Ich würde auf keinen Fall Senta nehmen da viele Hunde so heißen.Bei uns am Stall heißt der Hund Senta und ein Pferd auch:-)) aber die anderen Namen die Du genannt hast gefallen mir sehr gut.Ist ja auch Geschmackssache mit Senta!Viel Erfolg noch bei der Namenssuche:-) Lg Simone
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2007 11:28
    Hey Kimmy :-)
    Also Amelie -Shiva ist echt schön :-)
    Leonie finde ich auch ganz toll aber so heißt meine Nichte..:-)
    Was haltet ihr von Jenna - Mariella oder von Maya -Luisa ?
    Fällt euch noch ein Doppelname zu Leonor ein weil den Name find ich schon ziemlich toll =)

    LG
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2007 11:31
    Der Favorit von meinem Mann ist momentan Luana -Mariella .
    Brauche eure Meinung dazu=)
    LG
    Ich finde den zwar auch gut aber hört sich das nicht fast genauso an wie Luna ?
    Luna , Luana ich weiß nicht .
    LG
    Antwort
  • mirjue@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2007 22:07
    wie wär es denn mit leonor-arielle oder luana-shari und für ein junge jan -lasse
    Antwort
  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2007 19:53
    Hallo Saskia,
    also doppelnamen zu finden ist echt schwer. Ich habe damals ewig für einen Namen überlegt. Daraus wurde dann auch ein doppelname :-) da wir uns nicht entscheiden konnten ! Unsere Tochter heisst nun Jolina-Maureen ! Ich denke das es noch zwei seltenere Namen sind : und vielliecht helfen sie dir ja bei einer kombination mit einem anderen namen von dir ???
    Luisa-Maureen finde ich auch schön. oder Finja -Maureen ??? Aber das ist geschmacksache ich hoffe ichkonnte dir ein stück weiter helfen ?? lieben gruss ....
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2007 13:57
    Also wie findet ihr den Kaya-Mariella ?
    Ich find den total toll =)
    Aber meinem Mann gefällt Kaya nicht so =(
    Puhhh ist das schwer Mariella finden wir ganz toll =) Soll auch warschinlich also 2.Name genommen werden.

    Oder Amelie -Mariella ? oder passt das nicht weil die Namen gegenüber den anderen so lange sind !?

    LG

    LG
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2007 13:11
    Hallo!
    Ich habs mein Baby soll den Namen Kaya-Luisa bekommen =)
    So etwas tolles !
    Macht euch keine Gedanken mir geht es wieder ganz toll wie neugeboren :-)
    Und meinem kleinen Wurm auch ich kann es garnicht erwarten bis es endlich soweit ist ich zähle schon die Tage :-)
    Kann jetz leider nicht mehr so oft ins Forum kommen da ich nicht zu Hause bin und ich nicht mehr an einen Pc komme .
    Liebe Grüße Saskia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.