My Babyclub.de
Bitte antworten!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tajamoon@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 30.11.2006 15:13
    Hab ein kleines Problemchen. Seit einigen Monaten versuchen ich und mein Mann ein Kind zu zeugen und nachdem meine Mens. jetzt schon seit dem 31. Oktober nicht mehr gekommen ist und ich sie normalerweise regelmäßig habe (24 Tage Zyklus) habe ich einige Tests gemacht die negativ ausgefallen sind. Ich habe aber keine Zeichen so wie Brust-spannen oder Erbrechen. Gestern war ich bei meiner Ärztin die gemeint hat ich habe in der Gebärmutter einen Schleim und sie kann mir jetzt nicht sagen ob das eine Frühschwangerschaft ist oder nur vor der Mens. Jetzt soll ich noch eine Woche abwarten und danach sehen wir weiter. Doch ehrlich gesagt ich habe eine leichte Panik deshalb bekommen. Was würdet ihr mir raten?
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2006 20:25
    Hi Rayla. Bei mir war es folgendermassen: Also wir haben es seit bereits 4 Monaten probiert und meine Menstruation war ebenfalls im 24 Tage Zyklus. Dan ist meine Periode ausgefallen. Ich habe befürchtet das ich jetzt schwanger wäre, aber die Teste waren negativ. Ich habe dan im Internet gelesen das die wahrscheinlichkeit während der Fruchtbaren Tage schwanger zu werden 50 zu 50 ist. Es kann sein das es ein Spermium geschaft hat aber dan abgestossen wird( hört sich schlimmer an als es eigentlich ist, du wurdest ja nicht richtig "schwanger") und du deshalb deine Periode was später kriegst. Nur Mut einen Monat später hat es da bei mir geklappt!!! Viel Erfolg und nicht soviele Sorgen machen!LG Polly
    Antwort
  • tajamoon@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2006 10:12
    danke polly, das selbe habe ich auch gelesen und heute war es dann so weit ich habe sie bekommen. eigentlich schade aber ok, man kann nichts machen... das einzige was mich jetzt ganz fest ärgert ist das ich am 10 dezember eine polipen operation habe und in dieser zeit nicht "üben" kann... ärgerlich... danke für deine antwort ;) liebe grüße und ich hoffe das nächste mal klappt es!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.