My Babyclub.de
Bitte helft mir - wahnsinniger Schmerz im Bauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Smiley2
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 05.05.2005 19:11
    Ich bin nun in der 15. SSW und lag heute auf dem Sofa - ich habe mich gestreckt um an mein Handy zu gelangen und habe nur noch geschrien- meinem Freund und mir wurde es Angst und Bang. Es war ein stechender Schmerz, viiiiieeeel stärker als nur ein Ziehen. Jetzt spüre ich kaum mehr etwas. Hat jemand auch Erfahrung damit? Gruss, Claudia
    Antwort
  • baerchenschweers@web.de
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2005 12:41
    hallo claudia.ich würde am besten an deiner stelle zum frauenarzt gehen.ich denke das es die mutterbänder sind die sich dehnen.hatte das problem am anfang auch gehabt.bin jetzt in der 29.ssw. das tut ganz schön weh wenn sie sich dehnen außerdem darftst du dich nicht mehr strecken.das ist nicht gut fürs baby.wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft.gruß jessica
    Antwort
  • Smiley2
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2005 18:24
    Hallo Jessica! Vielen Dank für deine Antwort. Meine Frauenärztin meint, das sei vermutlich ein überstrapazierter Bauchmuskel gewesen und an sich nichts ungewöhnliches. Gruss Claudia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.