menü
My Babyclub.de
Bitte helft mir,wenn s geht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.10.2006 18:25
    Hey i versuchs jetzt nochmals. Hoffe mir kann jemand helfen. Also seit juli keine Verhütung mehr hatte am 4.10. GV u am 6.10. Eisprung. paar tage dannach ziehen im Unterleib beidseitig dann durchfall. Nun was ich gar nicht von mir kenn ständig müde an Busen aussen Druckschmerz,Verstopfung,die Vene im Hof sind dunkelblau u schaut aus als wäre mir kalt o eregt. Frühtest neg. u jetzt mens 4 tage zu früh (hatte immer reg. zyklus 28 tage) kann i doch schwanger sein? Würde mich über antwort freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2006 07:33
    Hi tucher! Es kann schon sein, dass du schwanger bist, aber da du deine Mens bekommen hast ist viell. das nicht eingenistete EI wieder abgegangen. Ich weiß es natürlich nicht, wie stark die Mens ist....es gibt auch Frauen, die bekommen die Mens noch mal und sind trotzdem schwanger. Von Frühtests halte ich nichts...die verwirren nur. Wart ab wie sie die Mens entwickelt, sollte es nicht so sein wie immer, geht doch einfach zur FÄ...lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2006 11:34
    hi tucher,
    alles was du beschreibst könnt auf ne ss hindeuten, aber diese blöde mens...
    war sie denn stark oder anders als sonst?
    lg engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2006 17:42
    Hallo ihr lieben,erstmal vielen dank für de fixe antwort. Na ja die war arg dunkel rot,schwach u ohne irgendwelche stücke drin < Sorry! u der Kaffee ist bitter seit heut. Hab am Mo nen te´rmin beim doc mal schauen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern