My Babyclub.de
Bitte nicht lachen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sabrinasamson@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 13.10.2004 16:23
    Hallo nochmal,

    ich weiß zwar, dass die Gewichtszunahme während einer SS erst irgendwann im 2. Drittel beginnt, aber kann folgendes möglich sein:
    Ich glaube dass ich in der 4 bis 6. Woche schwanger bin (das Blutergebnis bekomme ich morgen abend). Jetzt sitze ich hier heute im Büro und meine Hose spannt wie verrückt. Kann es sein dass sich der Umfang des Bauches trotz allem schon vergrößert? Ich habe nicht mehr gegessen als sonst, auch nichts anderes, meine Hose saß sonst immer sehr locker.

    Bitte haltet mich nicht für irre, aber es ist halt so.

    Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten.

    Gruß Sunny
    Antwort
  • hohmann_andre@t-online.de
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2004 17:54
    Es ist durchaus möglich,dass man schon recht früh zunimmt,aber ich denke mal,dass man sich sowas auch "einbilden" kann.. man hat das gefühl,dass die Hose spannt,obwohl man eigentlich normal lebt,wie immer.. ich habe bei meiner Hose jetzt im 5.Monat mal das Gefühl,ich brauche ne weitere Hose,und manchmal ist es so,dass die Hose sogar rutscht.. ich denke auhc,das ist von Fall zu fall verschieden
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2004 20:45
    Hallo Sabrina!
    Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft 5kg zugenommen bis zum 3Monat (ich hatte eine Fehlgeburt). Kann also vorkommen. Bei meiner 2. SS war das nicht so extrem, da fing erst im 5. Monat an zuzunehmen und hatte bis zum Ende der Schwangerschaft 18kg zugenommen. Ganz schön viel, ist aber schon wieder alles runter ;0).
    Alles Gute für dich!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.