My Babyclub.de
Blasenentzündung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dahliasita@hotmail.com
    Powerclubber (70 Posts)
    Eintrag vom 09.09.2006 19:44
    Hallo, wie macht sich denn eine Blasenentzündung bemerkbar? ich bin in der 11.SSW und musste in den letzten 3 h alle 20 min. auf Toilette. Zugegeben hatte ich auch viel getrunken.Aber ist das normal?
    lg,emily
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2006 19:59
    Hallo Emily, wenn Du eine Blasenentzündung hast, dann macht sie sich dadurch bemerkbar, dass es beim Wasserlassen brennt und die Blase schmerzhaft "zieht"... sie entsteht durch aufsteigende Bakterien. Wenn Du ausser häufigem "Pipimachen" auch unter Brennen leidest, würde ich schnell zum Arzt gehen. Ansonsten kann es auch sein, dass die Gebärmutter einfach mal etwas auf die Blase drückt.
    Antwort
  • dahliasita@hotmail.com
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2006 22:42
    danke Tina - da ich keine schmerzen habe ist warscheinlich alles in Ordnung.lg,emily
    Antwort
  • maria.lalumia@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 10:23
    Hallo zusammen.
    Habe ein Problem
    Seit ca. 2 Wochen quäle ich mich mit einer Blasenentzündung rum. Zuerst hat der Doc mir Blasentee verschrieben. Urin ist noch schlecher geworden. Nun muss ich leichtes Antibiotikum nehmen, da sind ekelig. Am SA war ich wieder bei, DOC . Urin ist minimal besser geworden. Soll Tabletten weiter nehmen. Ich habe aber immer wieder Schmerzen beim Gehen, es zieht richtig in den Schambereich nach unten. Außer viel trinken, wärmen habt ihr eine Idee wie ich diese Entzündung schneller los werden kann??
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2007 01:21
    Hi Molarella! Bist im falschen Forum gelandet. Texte es doch im Schwangerschaftsforum, da ist es, glaub ich, besser aufgehoben. Lieber Gruss!
    Antwort
  • maria.lalumia@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2007 10:06
    Hallo zusammen. Habe ein Problem Seit ca. 2 Wochen quäle ich mich mit einer Blasenentzündung rum. Zuerst hat der Doc mir Blasentee verschrieben. Urin ist noch schlecher geworden. Nun muss ich leichtes Antibiotikum nehmen, da sind ekelig. Am SA war ich wieder bei, DOC . Urin ist minimal besser geworden. Soll Tabletten weiter nehmen. Ich habe aber immer wieder Schmerzen beim Gehen, es zieht richtig in den Schambereich nach unten. Außer viel trinken, wärmen habt ihr eine Idee wie ich diese Entzündung schneller los werden kann??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.