My Babyclub.de
Blasenentzündung? Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sonja.fuerst@web.de
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 12.11.2004 07:58
    Hallo Kirsten,
    also ich hatte vor meiner Regel (ca. 2 Wochen davor) auch schon ein ziehen im Unterleib, so als würde am nächsten Tag die Regel anfangen...fand es schon sehr merkwürdig, die Regel ist dann auch ausgeblieben bzw. 1 halben Tag ganz schwach, hab ich aber nicht als Regel gezählt. Hatte dann schon so eine Vermutung, das ziehen im Unterleib war aber immer noch da, habe dann noch 2 Wochen gewartet bis ich den Test aus der Apotheke gemacht hatte und der war eindeutig "positiv", wollte das erst garnicht glauben, obwohl ja die Anzeichen dafür sprachen. Unser 1. Baby kommt nächstes Jahr im Mai zur Welt, bin jetzt in der 15. SSW. 2 Wochen nach den Test hatte ich dann einen Termin beim Frauenarztm und der bestätigte mir die Schwangerschaft, ich war da ende 7. Woche und man konnte schon das Herz schlagen sehen!! Mach dich nicht vorher schon verrückt sondern laß es einfach auf dich zukommen, ich denke mal wenn deine Blasenentzündung abgeheilt ist kann das nicht davon kommen! (übrigens: sehr viel Wasser trinken, damit die Bakterien ausgespült werden, dann ist es schnell vorbei) Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Alles Gute!
    Antwort
  • sapa_bln@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2004 11:07
    Hallo Kirsten,

    wenn Deine Brüste spannen könnte das schon auf eine Schwangerschaft hindeuten. Bei mir war es auch das erste Anzeichen. Testen würde ich aber erst, wenn Deine Mens ein zwei Tage ausgeblieben ist. Mein Test hat erst 5 Tage später ein positives Ergebnis gezeigt. Warte also am Besten noch ein wenig ab. Ich wünsch Dir aber alles Gute und ganz viel Glück!!!
    LG
    Antwort
  • sonja.fuerst@web.de
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2004 09:35
    Hallo Kerstin,
    geh doch etwas lockerer an die ganze Sache ran, - rechne nicht damit das du schwanger bist, ansonsten ist die Entäuschung allzu groß! Viele Symptome kommen weil man es sich unbedingt wünscht und man bildet sich ein jetzt hat es geklappt...bei uns hat es funktioniert als wir garnicht damit gerechnet haben und selbst als die Regel ausblieb machte ich mich nicht verrückt! Und als ich den Test sah wollte ich es immer noch nicht richtig glauben! Ich meine damit nur, es ist normal wenn du 2-3 Tage mal drüber bist, selbst bis zu einer Woche kann sich dein Zyklus verschieben, laß es einfach auf dich zukommen und denk nicht immer an irgendwelche Anzeichen nach! Und wenn du 1-2 Wochen drüber bist kannst du immer noch einen Test machen! Ich war froh das wir den Test so spät erst gemacht hatten und das ich dann schon ende 2. Monat war, weil ab da habe ich mich echt verrückt gemacht und danach fing auch die Übelkeit an, vorher ist mir das nicht so aufgefallen. Aber ich Drück dir ganz doll die Daumen!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.