My Babyclub.de
Blaue Flecken am Bauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bandarbeit@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.10.2005 03:06
    Hallo! Ich bin in der 12.Ssw. Ich habe mich seit ca.4 Wochen regelmäßig übergeben. Jetzt sieht man langsam eine Wölbung der Bauchdecke. Aber leider haben sich auch einige blaue Flecken darauf gebildet. Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen?
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2005 12:37
    blaue flecken? hab ich noch nie gehört, dass soetwas dazu kommt. vielleicht rufst du vorsichtshalber deinen arzt an?lieber einmal zu oft, als einmal zuwenig zum arzt gehen!!viel glück, liebe grüße
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2005 14:46
    Also ich würde an deiner Stelle wirklich zum Arzt gehen!habe ich nämlich noch nicht gehört, das jemand blaue flecken bekommt!! liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.