My Babyclub.de
Blutung bei Einnistung ja oder nein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • p.schneidi@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 25.01.2006 12:25
    Hi Leute ,

    wie ist viele sagen , das wenn sich das Ei einnistet man blutungen bekommt, stimmt diese Behauptung. Oder hat jemand diese Erfahrung schon gemacht.
    LG Luna
    Antwort
  • supernova68@gmx.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2006 10:10
    m besten wartest du noch ein paar Tage und machst dann mal einen Test.

    Viel Glück!
    Antwort
  • supernova68@gmx.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2006 10:14
    Ups, mein Beitrag wurde nicht vollständig abgeschickt.
    Na gut, dann mache ich es kurz: Ja, wenn sich das Ei einnistet kann es leichte Blutungen geben. Das ist völlig normal, war bei mir auch so, und ist alles glatt geganen.
    Wünsche Dir viel Glück!
    Antwort
  • p.schneidi@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2006 13:02
    hi raminchen, vielen dank für deine Wünsche ,ich werde noch ein paar tage warten und dann mal testen, habe auch so ein leichtest ziehen in der nähe vom Bauchnabel ( :o) komme mir schon echt komisch vor, mit meinen wehwechen, und dann ich vielleicht doch nix).
    Ich bin mal gespannt ws passiert!
    LG Luna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.