My Babyclub.de
Blutung beim Eisprung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Eintrag vom 16.05.2006 19:19
    Hi Sabine! Also wenn die Blutung ziemlich stark war, dann denk ich nicht, dass es die Blutung während des ES war. Wie lange hat es denn gedauert? Also ich hab auch (meines Erachtens nach) diesen Monat ES-Blutung gehabt! Weil es unmittelbar während des ES-Tages war, wo ich auch den Mittelschmerz spürte! War aber ganz ganz wenig! Brauchte nicht einmal ne Binde! Ich denk um erst die SS abzuschminken für diesen Monat solltest du auf deine Mens warten, denn alles ist noch möglich! Viel Glück :-) !!! engelchen 7477!
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2006 18:39
    Hi Sabine! Na ja dann waren es halt die Mens-blutung! Aber sieh es malso rum, gut dass du deine Mens bekommst, das ist ein gutes Zeichen, dass alles ok ist, es gibt auch Frauen, die monate lang keine Mens haben, und irgendwelche Präparate nehmen müssen! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2006 18:54
    Hi! Ich hab dzt. auch "Zwischenblutungen" und zwar genau eine Woche nach der eigentlichen Mens bekommen. Es ist echt nicht viel - nur bräunliche und mit Schleim....die halten schon seit SO an, aber ich sehr immer nur so 2-3 mal am Tag was davon (wenig in der Slipeinlage und wenig am Klopapier). Ich glaube nicht dass das mit dem ES zu tun hat, oder? Eigentlich habe ich einen unregelmäßigen Zyklus (6-8 Wochen, timmiemann beneide dich um den schnellen Zyklus *g*) und die Temperaturkurve zeigt auch keinen ES an...hm. Was sagt ihr dazu? lg Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2006 18:54
    Hi! Ich hab dzt. auch "Zwischenblutungen" und zwar genau eine Woche nach der eigentlichen Mens bekommen. Es ist echt nicht viel - nur bräunliche und mit Schleim....die halten schon seit SO an, aber ich sehr immer nur so 2-3 mal am Tag was davon (wenig in der Slipeinlage und wenig am Klopapier). Ich glaube nicht dass das mit dem ES zu tun hat, oder? Eigentlich habe ich einen unregelmäßigen Zyklus (6-8 Wochen, timmiemann beneide dich um den schnellen Zyklus *g*) und die Temperaturkurve zeigt auch keinen ES an...hm. Was sagt ihr dazu? lg Linda
    Antwort
  • angie@familievogt.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2006 18:56
    Hallo Sabine!

    Ich würde nicht sagen, dass ein ES nicht mit einer starken Blutung einher gehen kann, ich bin der lebende Beweis dafür! Ich bin jetzt in der 7.SSW und hatte ca eine Woche nach meiner Regelblutung eine ziemlich heftige Zwischenblutung, die ich damals auf Streß geschoben hatte. Die Blutung dauerte etwas über eine Woche und mein FA meinte, das wäre nicht bedenklich, das komme schon mal vor. Die Blutung hörte dann auch auf, aber zwei Tage später fing sie wieder an, genauso stark. Tja, und das muß dann wohl der Eissprung gewesen sein, oder vielleicht auch die Einnistung und die Blutung vorher der ES! Wie es jetzt bei dir aussieht kann ich natürlich nicht sagen, aber wenn du beim FA warst, wird es wohl doch deine Mens sein! Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass es bald klappt!

    LG Angie
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2006 19:01
    Hi Linda! Ich denk wenn du eh einen unregelmäßigen Zyklus hast, könnte dies sich um eine Schmierblutung handeln! Und wenn es bräunlich ist, handelt es sich um "altes" Blut! PS: warum wird dein Beitrag immer 2x geschickt (grins) :-) ! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2006 19:04
    Hi Angie! Waren es Blutungen, wie bei der Mens?LG engelchen 7477!
    Antwort
  • angie@familievogt.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2006 19:16
    Hallo Engelchen!

    Ja, die Blutungen waren so wie die Mens, vielleicht sogar stärker. Deshalb war ich ja beim FA, meine Mens dauerte normal nämlich nur 2-3 tage und war nie so doll!

    LG Angie
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2006 19:21
    Hi Angie! Man hört Sachen! Echt interessant! Hab wieder was dazu gelernt! Ich hatte diesen Zyklus um den ES-Zeit auch einpaar Tage "blutung" na ja wenn mann es als Blutung bezeichnen kann, brauchte nicht einmal eine Binde, aber das kenn ich auch nicht von mir! war echt komisch! Mal abwarten, was die Zeit mit sich bringt! Hoffendlich hab ich auch so viel Glück wie Du! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2006 20:31
    hi engelchen! Ich weiß nicht warum der Beitrag immer 2 mal geschickt wird *g* echt komisch. Ich denk auch, dass es eine Schmierblutung ist, aber ich bin dann immer gleich so unsicher, weil ich immer denke, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Hab heute bei meiner FÄ anegrufen und sie meinte, dass es nichts Schlimmes sein wird und dass ich kommen soll, wenn es bis FR schlimmer wird. Du hattest das auch schon mal? Öfter oder auch zum ersten Mal? und wie lange dauerte es bei dir? so viele Frage...sorry :o) Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2006 10:26
    Hi Linda! Bei mir war es 2x vorgekommen! Letzten und diesen Monat. War aber ganz ganz leicht. Und weißt du was, das komische an der ganzen Sache war, dass es beide male um den ES Zeit herum war. Komisch oder? Hab viel gelesen und auch gehört, dass es bei einigen sein kann, dass sie um den ES herum leichte Blutungen haben können. Gehör ich etwa auch dazu??? Weiß nicht. Aber die ganze Prozedur dauerte ca 3-4 Tage. Hatte auch den Mittelschmerz zu dieser Zeit gespürt! Irgendwie blick ich da manchmal nicht so recht durch, hab kein Plan davon, was warum, weshalb, oder wieso geschieht bzw. nicht geschieht! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2006 21:58
    Hi engelchen! Ja mir geht s da ähnlich...das blöde ist, dass man ja nicht in seinen Körper reinschauen kann und dann weiß was los ist. Bei mir waren die "Blutungen" heute etwas heller, jetzt bin ich vollkommen verwirrt. Aber ich denk, es hängt total mit den Hormonen zusammen, weil mich im Moment auch schmerzende Pickel plagen (und nicht nur einer) und das mit 22! Ich bin echt zu alt für sowas *ärger* aber was solls, das würde die leichten Blutungen erklären. Naja ich mach mir dewegen nicht zu viele Sorgen, ich denk es wird schon so passen und was soll groß passieren, wenn ich ein bisschen blute?! Ich bin schon gespannt, obs bei uns diesen Monat klappt. Meine ES Zeit müsste bei meinen nicht ganz durchschaubaren Zyklus um den 1.6. sein....wünsch dir eine gute Nacht!
    Lg Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2006 08:39
    Guten morgen Linda! Ich wünsch diese Sch..ß Situation zwar keinem, aber "freu" mich trotzdem dass es auch Andere gibt, die in solch einer ähnlichen Situation sind. Da ist man wenigstens etwas beruhigt, dass man nicht "Einzelfall" ist. Na ja laut meiner "super" Rechnung müßte ich mein ES schon am 12-13 Mai gehabt haben. Ach, mach mir da eh nicht so viele Hoffnung! Wenns klappen würde, wäre es ne super große Überraschung! :-) Mal schauen! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2006 21:26
    Hi engelchen :o) jaja das wär eine tolel überraschung, wenns doch klappen würde - wenn du willst, kannst du mir ja mal mailen und wir können auch außerhalb des Forums ein bissi quatschen - linda.reiter@aon.at Liebe Grüße!
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2006 12:42
    Hi Linda! Klar würd mich freuen, mit dir zu "quatschen. Kann es sein, dass bei deiner email Adresse was schief geschrieben ist?? (grins) Aber hab ne andere Alternative: schau mal bei kindergaudi.de (kostenlose Anm.) da hab ich auch nen privaten Posteingang, da können wir uns wenn dein Vorschlag noch gilt unterhalten. Bin übrigens unter dem selben Namen zu erreichen ( engelchen 7477)! Freu mich bald von dir zu hören! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2006 16:36
    Hi engelchen - also meine Mailadresse stimmt...übrigens heute der erste Tag ohne Blutungen *freu* lg Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2006 18:50
    Hi Linda! Meinst du der erste überfällige Tag? Das ist ja schön, hoffendlich hats geklappt! :-) Hast mir deine Meinung wegen meiner letzten Mail nicht geschrieben! was ist nu??? Lg engelchen 7477!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2006 07:30
    Hi engelchen - nein nicht überfällig - der erste Tag ohne dieser Zwischenblutung oder was immer das jetzt wieder war...ES ist ja erst mal um den 1.6. (wenn überhaupt). Welche Meinung? Die Sache mit Kindergaudi.de? ich hab noch nicht reingeschaut, war gestern ziemlich geplagt von Kopfschmerzen, Müdigkeit, war einfach total tüt...werd bei Gelegenehit vorbeischauen - vielleicht jetzt gleich, hab noch Zeit, bevor ich zur Arbeit muss....lg inwischen :o)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2006 07:44
    Hi engelchen - ich noch mal. War bei kindergaudi schon mal angemeldet kann mich jetzt aber nicht mehr einloggen?! WEißt du was man da machen kann? lg Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2006 17:16
    Hi Linda! Da bin ich wieder! Hab gerade deinen letzten Beitrag gelesen! Du kannst dich wieder von neu anmelden. Kostet ja schließlich nichts ;-) !! Bis dahin LG engelchen7477!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.