My Babyclub.de
Blutung!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lafinchen@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 05.10.2005 11:28
    Hi, ich bin ungefähr in der 8.SSW., es wäre mein 2.Kind. Doch habe ich seit ca. 2 Wochen leichte Blutungen. Diese hatten allerdings letzte Woche Donnerstag aufgehört, leider haben die aber gestern wieder angefangen und nun habe ich angst das ich das Baby verlieren könnte. Hatte letztes Jahr auch schon eine Fehlgeburt und ich weiss nicht ob ich das nochmal verkraften kann da ich mir dieses Kind sehr gewünscht habe. Das ich Kinder kriegen kann weiss ich dank meiner 4 jährigen Tochter, aber ich verstehe einfach nicht warum ich jetzt schon wieder Blutungen habe. Ich wünsch mir nichts mehr als noch ein Kind. Bei meiner Tochter damals bin ich erst in der 14.SSW zum Arzt gegangen und es war alles in Ordnung, aber jetzt wo ich mich auf die Schwangerschaft vorbereiten kann, kriege ich Blutungen. Ich verstehe es einfach nicht mehr.
    Antwort
  • katrin.lange@web.de
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2005 12:57
    Hallo Steffi,

    gehe schnellstens zum Arzt ! Es muß ja nicht gleich etwas Schlimmes sein. Manche haben zu Beginn der SS Blutungen - und trotzdem keine Fehlgeburt.
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2005 15:53
    Liebe Steffi, bitte gehe schnellstens zum arzt! ich hatte das auch schon in zwei schwangerschaften. mir wurde gesagt, das alles ok sei, aber dann habe ich meine beiden kinder im 5. und 6. monat verloren!!!jetzt bin ich wieder schwanger, habe auch wieder blutungen und angst, deshalb versteh ich dich voll und ganz! bitte es muss nichts schlimmes sein. wünsche dir viel glück! lg
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2005 09:15
    geht bitte zum arzt!
    ich hatte auch blutungen.öfters. mal wenig, mal stärker...mal hellrot, und mal braun... ich hatte auch so panische angst. aber meine tochter wird bald 1 jahr! alles gut!ich wünsche euch viel glück!
    Antwort
  • eny798@web.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2006 16:01
    Hi, ich bin in der 10. SSW und hatte in der 8. SSW eine Blutung. Mußte daraufhin eine Woche im Krankenhaus liegen und muß mich jetzt immer noch ruhig halten. Die Ärzte im Krankenhaus waren sich nicht einig, ob es sich um ein Hämathom ( Bluterguß) an der Gebärmutter oder um die Anfängen einer Fehlgeburt handelte. Habt ihr ähnlich erfahrungen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.