My Babyclub.de
Blutung?!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • soulfood-woman@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 16.03.2007 08:51
    Hallo, mal ne Frage.Wei nicht weiter:::-(Habe am 17.02.meine Pille angesetzt. Hatte auch GV an den berechnteten fruchtbaren Tagen(und natürlich auch dazwischen:-);der Spaß soll ja auch nicht zu kurz kommen:-))),hatte dann ca.5Tage später meine Abbruchblutung-also 5tage nach der Pilleabsetzung-;Nun habe ich ca.1Woche eher, wie ich sonst laut zyklus meine periode sein müsste , diese bekommen. Habe von letzten Abbruchblutung gerechnet und da habe ich sie also eine woche eher bekommen. Heißt das nun, ich bin einfach"nur "nicht schwanger-also hat keine Befruchtung stattgefunden?oder kennt das auch jemand, dass nach Pilleabsetzung die erste zeit danach der körper bischen durcheinandergered und alles eigentlich ok ist? würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.DANKE!!
    Antwort
  • soulfood-woman@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2007 12:26
    schade, dass sich ´niemand gemeldet hat..:-((net schlimm, vielleicht ein andermal..
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2007 13:15
    Ja, durch die Umstellung kann es gut sein, dass Dein Zyklus durcheinander ist. Dieser spielt sich meist aber schnell wieder ein.
    Antwort
  • mausi79nordhausen@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 16.04.2007 08:14
    Hallo Taem ! ich habe da mal eine frage an euch. ich hatte im dez. 2006 eine konisation und habe zuvor ein jahr die sprize bekommen und warte aber schon ein dreivirtel jahr auf meine Periode. nun habe ich sein wochen schmieblutungen mehr braum als rot und nur beim urin lassen. schwangerschaftsanzeichen sind da nun wünsche ich mir seit einem jahr ein baby habe schon zzwi kids und habe ja auch schon erfahrungen mit schwangerschaften gesammelt aber nun bin ich überfragt. mein arzt hat im feb. diesem jahres gesagt, das meine gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist und ich jederzeit reinfallen kann. nun durch die schmierblutungen bin ich mir nicht mehr sicher was mit mir los ist. kann ich vielleicht schwanger sein.
    Antwort
  • sandy_hausmann@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2007 12:03
    Hallo, wie auch die anderen, hab natürlich auch ich eine Frage!!! Bei mir gibt es viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, wie Übelkeit, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, schnelles wachsen der Brust und und und..... Jetz kommt das Problem, ich habe letzte Woche Blutungen bekommen und das auch noch eigentlich eine Woche zu früh. Muss ich jetz Angst haben, das ich eine Fehlgeburt hatte oder kann das auch vorkommen, trotz Schwangerschaft?! Ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich und kann mir so meine Ängste nehmen! Vielen Dank schon einmal! Grüße...
    Antwort
  • sandy_hausmann@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2007 11:40
    Hi soulflood,

    also ob du schwanger bist oder nicht, kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kann dir sagen das es normal ist, das dein Körper, nach der Absetzung der Pille etwas "verrückt" spielt. Aber das ist nicht weiter schlimm! Eine Freundin von mir hatte ihre Pille im Januar abgesetzt, Blutungen kamen eher immer unregelmäßig und jetz ist sie in der 10. Woche schwanger! Aber sollte es natürlich schlimmer werden oder so, dann geh lieber mal zum Arzt! Denke das ist immer besser! Wünsch dir noch nen schön Tag... Bye
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.