My Babyclub.de
Blutungen-Ambulanz-wieder da

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 10.10.2006 10:02
    Hi Mädls - ich schon wieder. Ihr werdet es nicht glauben, aber gestern Abend bekam ich schon wieder Blutungen (und Schmerzen)! Wollte eigentlich sofort ins KH, mein Freund beruhigte mich dann aber so weit, dass ich doch etwas schlafen konnte. Als heute morgen dann ein richtiger "Schwall" kam, fuhr er mit mir ins KH. Ich war fix und fertig, hab wie halb neben mir im Warteraum gesessen und nur in die Gegend gestarrt. Mir ist sooo viel durch den Kopf gegangen, aber das Schlimmste wiedermal "ich weiß nicht was jetzt los ist - ist alles gut oder nicht,..." diese sch**** Ungewissheit. Naja auf jeden Fall sind wir dann eh relativ schnell drangekommen und der Arzt schaute so rein und starrte auf den Monitor und starrte und starrte (ich sah den Monitor nicht). Auf einmal sagte er: "Na schaut doch ganz gut aus!" Mir fiel ein Mount Everest vom Herzen! Dann drehte er den Monitor um und zeigte mir alles - das Herzchen schlägt (heute 6+6)!!!! Mann, war das ein schönes Gefühl!! Wow, wie das schön flackert! Unser Zwergi ist "schon" 6,1 mm groß und arbeitet fleißig :o) Ich hab mich sooo gefreut über diese Nachricht. Dachte schon jetzt kommt was wie: "Das schaut nicht so gut aus und hier sieht man schon eine Ablösung." oder so in der Art. Es war einfach nur suuuuper, als genau das Gegenteil kam. Er meinte, es wäre alles genau der Woche entsprechend und beim nächsten Termin am 20.10 sollte unser Zwerg dann schon 2 cm sein. Außerdem meinte er, dass ich mir zwecks Übelkeit keine Sorgen machen soll, da es bei vielen Frauen rund um die 8. Woche aufhört....ich bin einfach nur glücklich. Auch wenn die Blutungen noch nicht weg sind, aber zumindest weiß ich, dass alles okay ist und dass es unserem Zwergi gut geht - und ES LEBT!! Dieses Gefühl kannte ich vorher noch nie, denn damals war s ja "nur" ein Zellhaufen....ach ja *strahl* Ich werd jetzt zum Arbeitsamt fahren und mal schauen, ob mir die noch einen Job geben wollen :o) Das waren meine News *freu* Bis später! Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 10:10
    Achja und ich hab auch ein Foto bekommen! *jupi* Werds am NA scannen und mailen :o)
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 10:12
    Oh man Linda,mir ist fast mein Herz stehen geblieben. Man man man .........Linda ich bin soooooooooooooo Glücklich das es dem/der kleinen gut geht. Nur soll ich jetzt mit Dir schimpfen?? WIESO TURNST DU IN DER GEGEND RUM UND KUSCHELST DICH NICHT IN EINE WARME DECKE UND MACHST MAL ETWAS LANGSAM?? Komm .......ich warte auf eine erklärung ;-)
    Bitte pass ganz gut auf Dich auf und mach bitte bitte bitte ein klein wenig langsam ja?!
    Bussi von der Herzschwachen Larissa *grins*
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 10:22
    Hallo meine liebe Linda, oh, was ein Schock.... Aber um so schöner, dass alles so super gelaufen ist und Ihr so einen tollen US erlebt habt. Ist das nicht irre, wenn die kleinen Herzchen bumpern? Ich freu mich riesig für Dich!!!! Weiß man denn, woher die Blutung kam? Bist Du krank geschrieben? Mach Dir wg. Job aber nicht zu viel Stress, ok? Der Zwerg und Deine Gesundheit sind jetzt erstmal wichtiger! Ein ganz erleichterter Gruß von Kik
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 10:23
    Hi Larissa - ich muss heute zum Arbeitsamt, sonst wird mir das Krankengeld der letzten Woche gestrichen und ich bekomme kein Arbeitslosengeld. Das ist eine Sache auf 40 Min. oder so - dann werd ich mich in die Decke kuscheln - so und jetzt mach ich mich auf den Weg :o)
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 10:25
    Also, da muss ich mich Larissa ja wohl absolut anschliessen.... erstmal boah.... so ein Schrecken... Du auch Blutungen... noch eine von uns mit gesundheitlichen Problemen... was bin ich froh, dass der Arzt Entwarnung gegeben hat... aber... er hätte dir ja wohl Schonung und Ruhe verordnen müssen.... du kannst mit Blutungen doch nicht durch die Landschaft hüpfen und auch noch Amtsgänge machen???? Also, jetzt müssen wir alle mal schimpfen, glaube ich! Schmeiss Dich auf die Couch und guck wie wir anderen gefälligst den Wedding-Planner... (würg...) ;-) *grinz*

    Apropos Wedding-Planner... der passt mir jetzt gut in meinen Beziehungsfrust... schnüff...
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 10:34
    DIE SUCHEN SICH DA RINGE AUS!!!!!! Schnüff... ich such mir jetzt auch Ringe aus... so!!!
    In 10 Tagen sind wir 1 Jahr zusammen...
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 10:48
    Mensch Lnda, was für ein Schreck am Morgen! Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Aber zum Glück ist mit Dir und dem Krümel alles okay. Ist das nicht das unglaubigste Gefühl, wenn man das erste Mal das kleine Herzchen schlagen sieht. Ich konnte es gar nicht fassen. So liebe Linda, jetzt ist SCHONUNG und VERWÖHNEN angesagt. Kisses, sternchen
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 11:00
    Oh Gott, Nein!!! Das war das erste was ich gedacht habe, als ich die Überschrift gelesen habe! Um so erleichteter bin ich nun, da ich weiß, dass es dir und dem Baby gutgeht! So, nun schließ ich mich dem Geschimpfe an und schicke dich ab auf die Couch zum Entspannen!! ;-)
    Auf das "Babyfoto" bin ich schon arg gespannt!
    Viele liebe Grüße vom Fraukilie
    Antwort
  • Sandy007
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 11:30
    Dey is wirklich schlimm.Aber kannst du dei sachen net am tellefon klären?des is net gut wenn du läusft.alles gute für dich und dein kind
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 12:01
    oh mann ein schock am morgen / mittag... bei der überschrift ist mir fast das herz stehen geblieben! aber es ist alles in ordnung - wat ne erleichterung und das herzchen bumpert... ;) oh mann, jetzt schalt aber auch du einen gang zurück - so einen warnschuss solltest du ernstnehmen! ich weiß, wovon ich rede... aber ich bin froh und glücklich und erleichtert, dass es euch gut geht und du einen so schönen ultraschall hattest!!! pass auf dich auf! lg, kerstin
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 12:57
    Linda !!! Wähle bitte nieeee wieder so eine Überschrift! O.k.? Ich hab fast einen Infackt gekriegt.Ich freu mich das aber alles ganz gut gelaufen ist. Leg dich jetzt schön hin und dann ersteinmal relaxen.
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 13:53
    Linda, Linda, Linda, was machst du nur mit uns??!!!
    Ich hab echt einen super Schock von 1000 Volt bekommen, und dachte oh Gott bitte nicht. Manno, Du FLOH :-)
    Aber gut dass alles ok ist. Mensch jetzt bin ich beruhigt. Aber warum Blutung?? Hat der FA nichts gesagt??
    Bussi engelchen, der die Haare zu Berge stehen :-)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 07:18
    Hi ihr Lieben! Danke - und sorry, ich wollt euch keinen Infarkt verpassen ;o) Ja der Tag gestern entwickelte sich doch etwas stressiger als geplant, als ich am Arbeitsamt endlich fertig war, war das Auto hinüber und ich konnte nicht mehr heim - hab den Pannendienst gerufen und bin dann dort hin gebracht worden, wo sie das Auto gecheckt haben und ich dann heimfahren durfte. Zum Glück - dann hab ich mich auf die Couch gelegt und geschlafen - ich glaub im TV nebenbei ist SAM gelaufen....dann war ich mit meinem Schatz schön essen, weil für Kochen war ich echt nicht mehr aufgelegt und dann hab ich mich in die Sonne gesetzt und gelesen. Heute werd ich auch nix tun - nur kurz zum Billa einkaufen gehen und Mittagessen kochen, ansonsten rumliegen und relaxen, genauso wie morgen und übermorgen, nur da hab ich Abends Termine (Gesangsunterricht und Chor), aber a bissi was muss ich ja tun und das ist ja auch nicht anstrengend. @Jane unter 5% liegt jetzt die FG - Rate? Schööööön! Das bestärkt mich zusätzlich darin, dass alles gut gehen wird :o) Ich werd heute wohl wieder früher mal reinschauen, sonst verpass ich wieder so viel ;o) Bis baaald! Ps.: Babyfoto ist gescannt und kommt per Mail. Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 08:18
    Linda,was machst du nur für Sachen? Bin sehr,sehr froh,daß alles gut gegangen ist! Meine Güte,du machst echt so spannend und nervenaufreibend weiter,wie du angefangen hast :-) "Nur" schwanger reicht dir wohl nicht *zwinker*....Jetzt schalt aber wirklich mal ´n Gang runter,komm zur Ruhe und freu dich,daß das Herzchen schlägt!!!! Bussi von Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.