My Babyclub.de
Bläschen am Bauch in der 36. Woche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • danihoffi@web.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 18.02.2004 22:07
    Hallo, bin in der 36. Woche und habe auf einmal richtige Blasen am Bauch entlang den Streifen bekommen. Es juckt höllisch. Was kann ich tun?
    Antwort
  • xstephanx@aol.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2004 14:12
    Hallo Daniela geh auf jeden Fall zum Arzt, die Beschwerden habe sicherlich nichts mit der Schwangerschft direkt etwas zu tun. Es könnte sich aber um ein Ekzem, Herpesbläschen oder einfach" nur" Schwangerschaftsjuckreiz handeln, auf jeden Fall muss das von einem Hautarzt oder deinem Gyn. abgeklärt werden. Herpes kann gefährlich sein.
    Alles Gute, Madeleine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.