menü
My Babyclub.de
Blässchen auf der zunge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.01.2006 18:52
    Hallo
    Hat jemand einen Tipp was man gegen blässchen auf der zunge tun kann. mein kinderarzt hat urlaub und zur vertretung gehe ich nicht, weil die für jeden mist antibiothika aufschreubt. mein sohn hat so relativ grosse weiße blässchen auf der zunge, die ihm aber scheinbar nicht weh tun. wer weiß was das sein könnte??
    lg mona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2006 19:22
    Hallo Mona, ich weiß leider nicht wie alt dein Sohn ist aber meiner hatte mit 4 Wochen auch Bläschen auf der Zunge (weisse) die Ihm wenig gestört haben, ich habe von meiner Hebamme den Tipp bekommen ein Mittel mit dem Wirkstoff Nystatin (gegen Mundsoor) aus der Apotheke zu holen .Mein Mittel mit diesem Wirkstoff hieß ADICLAIR. Hat gut geholfen.Viel Glück.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern