My Babyclub.de
Brauch eure Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Eintrag vom 11.08.2006 16:32
    Hi Leute, Ich hab ein Problem, und zwar weiß ich echt nicht mehr was ich denken soll, oder gar davon halten soll. Ich erzählte euch doch, dass ich im Urlaub 2 Tage meine Mens mit 5 Tagen Verspätung hatte! So, aber nun hab ich seit diesem Tag, jeden Morgen wenn ich aufstehe Übelkeit, zwar nicht mit Erbrechen, doch schon etwas heftig. Dann , hab ich auch nicht mehr so ein Appetit wie vorher, hab auch schon einpaar Kilos abgenommen, und dieser Geruch von Essen (egal was) macht mir seit einpaar Tagen zu schaffen. Ach so, ich renn auch ganz oft auf Klo strullern. Bitte Mädels denkt jetzt bloß nicht ich spinne, oder vertief mich da rein. Das ist es echt nicht. Denn jetzt ist die ÜZ schon über 1 Jahr, und so etwas hatte ich bis jetzt noch nie. Ach noch was, bin (vor allem Morgens) extrem müde, und konnte bis Mittags durchschlafen. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.Seit heute hab ich diese Übelkeit auch Nachmittags. Ich brauch echt euren Rat. Soll ich einen Test wagen??? Aber irgendwie klingt alles für mich sehr paradox, ich hatte doch 2 Tage meine Mens (auch wenns kurz war)
    Bussi an alle engelchen
    Antwort
  • famotten@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 18:44
    hallo engelchen, ich bin neu hier und kenne dich gar nicht, aber ich antworte dir trotzdem mal. also, ich würde unbedingt nen test machen; wenn du nur ne kurze periode hattest, kann das auch eine einnistungsblutung gewesen sein (hatte ich auch; war zwar nur ein bißchen blut, aber das kann ja bei jedem anders sein); und wenn du schwanger sein solltest, dann muss ja auch vielleicht was gegen deine gewichtsabnahme getan werden. klingt aber alles sehr nach schwangerschaft, was du da schreibst; ich hatte die symptome auch alle. drück dir di daumen, liebe grüße
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 18:57
    Hallo engelchen,
    die Sachen die Du beschreibst hören sich schon alle sehr nach schwager an. Allerdings bekommt mach die Anzeichen auch alle, wenn man sich ganz doll wünscht schwanger zu sein (war bei mir jedenfalls so!). Ich würde an deiner Stelle einen Test machen, dann weisst Du woran Du bist! Drück Dir die Daumen!!!! LG Yvi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 19:45
    hi engelchen :o) Den selben Rat von mir - mach einen Test und du weißt mehr. Ich hatte aber auch die Anzeichen, als ich mir im Juli einbildete schwanger zu sein - ich weiß, dass du es dir nciht bewusst einbilden willst, aber weißt eh - unsere Psyche ist schon meistens etwas komisch!! Also teste mal einfach und sag dann Bescheid, ja? Ich drück dir die Daumen!! Linda
    Antwort
  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 20:43
    Hallo Engelchen, ich habe deine geschichte schon eine weile verfolgt . Sicher denkt man da das man sich auch alles einbilden kann. Aber ich sehe das wie die anderen maceh e einen test und lass uns wissen was mit dir los ist. Ich wünsche dir von herzen das es geklappt hat und wirklich nur so Blut war. DAS ist wohl normal das man so eine blutung noch mal bekommen kann. Das ist bei jedem anders. WEnn nun noch anfängt deine brust weh zu tun dann gibt es ja keine andere erklarung dafür. Drück dir ganz fest die daumen. Und bin gnaz gespannt ob wir uns zusammen freuen können . ! bin in gedanken bei dir ! lieben gruss joli
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 21:11
    Husch, husch … ab in Apotheke oder Drogerie, Test kaufen, Pipi drauf und ab an den Computer! Ich drücke Dir sämtliche vorhandene Daumen!!!
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 22:25
    hallo engelchen, würde auch einen test machen ... allerdings ist doch dafür etwas zu früh, oder? weiß nicht mehr genau die genauen daten. Wie lange wäre Deine Mens jetzt schon fällig, falls die Blutung doch keine Mens war? Vielleicht wartest du noch bis montag, ... wenn die anzeichen bleiben, dann machst du den test. würde es dir so sehr wünschen!!!!!!!!!!!!!!lg
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2006 09:19
    Hey engelchen-trau dich! Mach einen Test,dann weißt du wenigstens Bescheid! Diese Unsicherheit und Grübelei ist doch viel schlimmer,als mit einem eventuell negativen Testergebnis zu leben! Ganz viel Mut und Glück wünscht dir Bossi
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2006 10:37
    Hallo Engelchen! Irgendwie klingt es natürlich schon schwanger und ich würde bestimmt nen Schnelltest machen. Schaden kann es ja nicht, aber dann hast du Gewissheit. Vielleicht hast du dir aber auch einfach nur irgend einen Virus eingefangen und bist einfach nur ein bisschen krank. Leider gibt es das ja auch noch, das ignoriert man ja schon gerne mal, wenn man schwanger werden möchte. Wie sieht denn dein Urin aus? Als ich damals schwanger war und den Test gemacht habe, hab ich es irgendwie schon vorher gewusst, weil mein Urin ganz trüb war und kleine Flöckchen drin waren. (Hab in ein Glas gepillert, da sieht man das ja ganz gut ;o) Da war ich in der 5. Woche. Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat, lass uns alle wissen, wenn du einen Test gemacht hast. LG Carna
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2006 16:51
    Huhu Leute, na alles klaro??
    Also meine Lieben, zunächst einmal viiiieeelen Dank an euch alle, meine Süßen.
    So jetzt zurück zum Thema, den Test hab ich noch nicht gemacht. Hatte auch gar keine Zeit in den letzten Tagen, darum konnt ich auch hier nicht schreiben (leider).
    Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung, dann bin ich voll im Stress mit der Arbeitsstelle usw. also wie ihr seht, hat der Alltag mich schon längst eingeholt (nach dem Urlaub).
    AAAABBEERR als ich heut vom Termin mit dem Immobilientypen zurück fuhr, hab ich mich doch noch dazu gekriegt, bei dm anzuhalten und einen Test zu holen. Hab den von Testamed, glaub Jane dass die auch gut sind. Na ja, auf jeden Fall hab ich den Test jetzt erst einmal im Schrank, ich denk Morgen werd ich den dann mal zur Gemüte ziehen. Und dann sag ich euch bescheid. Egal ob so oder so, das Wichtigste ist, dass ich dann weiß was Sache ist, denn ich nehme ja auch noch möpf, deshalb ist es besser , wenn ich weiß was nu los ist. Ne??
    Also Mädels dann aufs Neue.
    PS. Das war echt keine Einbildung
    Bussi engelchen
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 08:39
    Und? Und? Sag! Sag! Hast du ihn schon gemacht? Was zeigt er an? Ich drück dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fest die Daumen!! Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 08:51
    Heute ist "Morgen" und wir zittern und bibbern gespannt mit dir!!!! Daumen sind schon blau vom Drücken...LG Bossi
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 10:48
    Hallo Engelchen,

    melde dich doch endlich,mir fallen die Daumen gleich ab ;-)

    LG Larissa
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 16:49
    Erst einmal hallo Mädels. Den Test hab ich heut morgen gemacht, und er ist (trommel,trommel)........................................ negativ ausgefallen.
    Egal was solls.
    Ich glaub diesen Monat wars auch gut so, denn sonst hätte ich mich verrückt gemacht, ob alles ok ist, denn auch wenns 2 Tage waren, ich hab geblutet. Auf ins Neue. (Ganz unter uns, natürlich hätte ich mich gefreut, wenn geklappt hätte , aber bitte ohne Blutung(grins))
    Zum Glück hab ich zur Zeit auch viel um die Ohren, mit Wohnungssuche+ Arbeit. Da vergeß ich sogar, mal zu atmen (lach).
    Auf in den nächsten Zyklus.
    Bussi engelchen
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 16:57
    Hy engelchen. Ich hab seit dem Wochenende bei diesen Beiträgen mitgefiebert und hätte es dir so gewünscht. Kopf hoch Viiiiiiiiieeeeeele andere Frauen sind auch schon schwanger geworden! Wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute. Liebe Grüsse würmchen
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 17:05
    Hallo engelchen,
    habe schon voller Spannung auf Deine Antwort gewartet! Schade, dass es nicht geklappt hat, aber beim nächsten Mal bestimmt! LG Yvi
    Antwort
  • famotten@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 18:01
    hallo engelchen, schade!!! ich drück dir die daumen; das klappt schon!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 18:21
    Hi engelchen - schade, aber wie du sagst: "Auf in die nächste Runde!" Das wird schon noch werden...Wer weiß, vielleicht klappts ja wirklich schon beim nächsten Mal? Man kann das ja niiee wissen. Bussi! Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2006 06:51
    oh engelchen,wie schade...:-( Laß den Kopf nicht hängen - alles wird bestimmt wieder gut! Ganz liebe Grüße Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.