My Babyclub.de
Brauche Einschlafhilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • familieassmann@tiscali.de
    Powerclubber (81 Posts)
    Eintrag vom 26.02.2005 14:21
    Hallo Imke,

    mein Sohn ist Anfang Januar zwei Jahre alt geworden. Seitdem klappt das mit dem Schlafen auch nicht mehr so ganz ohne Probleme. Entweder er schläft gut ein und kommt mitten in der Nacht mitsamt Decke in unser Bett oder er macht beim Insbettgehen Theater und schläft aber dafür durch. Ich persönlich habe das Gefühl, daß es ihm schwer fällt den Tag zu verarbeiten. Und das tut er dann eben abends oder nachts. Wenn wir einen ruhigen Tag hatten, dann ist es auch nicht so. Aber wenn viel los war oder wir Besuch hatten, dann ist es immer recht schlimm. Ich habe auch die Hoffnung, daß es zur Entwicklung dazu gehört und warte einfach mal ab. Meistens wird nochmal ganz doll gekuschelt und dann klappt´s immer recht gut.
    Liebe Grüsse Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.